Das piepst immer, wenn er ein Schild erkennt.
Kann man aber ausschalten (dazu gibts bei den Einstellungen einen neuen Menüpunkt mit Regler)
Das piepst immer, wenn er ein Schild erkennt.
Kann man aber ausschalten (dazu gibts bei den Einstellungen einen neuen Menüpunkt mit Regler)
Meld dich nochmal ab und wieder an (über deine App mit QR Code). Das müsste das Problem eigentlich beseitigen (war bei mir so)
Bei Zeiten gibt wichtiges im Leben. Danke für die weitere Hilfe
Und mein Premium sagt immer noch, dass es nichts Neueres als 1.0.3 gibt.
Und mein Premium sagt immer noch, dass es nichts Neueres als 1.0.3 gibt.
yepp, same here! 😤
Ist bei mir auch so
Unser Wagen steht beim Händler. Um den Wagen ausliefern zu können/dürfen muss die neuste Software (1.1.1) drauf. Aber die bekommen es selbst in der Fachwerkstatt nicht hin. Angeblich gibt es Probleme beim Smart Server, so dass der Wagen nicht aktualisiert und ausgeliefert werden kann :-| . Mein Händler hat das Problem an mehreren Standorten.
Unser Wagen steht beim Händler. Um den Wagen ausliefern zu können/dürfen muss die neuste Software (1.1.1) drauf. Aber die bekommen es selbst in der Fachwerkstatt nicht hin. Angeblich gibt es Probleme beim Smart Server, so dass der Wagen nicht aktualisiert und ausgeliefert werden kann :-| . Mein Händler hat das Problem an mehreren Standorten.
das wäre dann mal eine Erklärung!
Ist bei mir auch so
ihr seid nicht alleine
Auch bei mir (1.0.3) passiert nichts...
Danke Smarti1
Als konstruktive Kritik wäre es vielleicht super, wenn solche Tips durch ein Bild unterstützt werden könnten.
Ich fahre inzwischen mehr mit den Augen auf dem Mitteldisplay als auf der Strasse.
Die Bedienungsanleitung für die Software ist ja seitens Smart auch nicht so der Bringer.
Sehr übersichtlich ist das alles nicht. Statt der Weltkugel und dem Fuchs hätte man den Platz evtl. nutzbringender gestalten können.
Ist aber meine Meinung. Meine kleinen Enkelkinder sehen das wohl nicht so