Firmware 1.1.0 Update - Smart OS 1.1

  • Das ging doch schon "immer"... also jedenfalls auch schon mit 1.0.1

    Also ich habe noch keine Option zum Abschalten gefunden (weder in Software Version 1.1.0 noch in 1.1.1) und ich denke, ich habe mich schon einmal überall durchgeklickt.


    Bei mir nervt der Warner nämlich ganz schön bei tiefstehender Sonne, wenn Licht und Schatten permanent wechseln.

    #1 Premium in Eclipse Black (seit 16.7.2023)

  • Also ich habe noch keine Option zum Abschalten gefunden (weder in Software Version 1.1.0 noch in 1.1.1) und ich denke, ich habe mich schon einmal überall durchgeklickt.


    Bei mir nervt der Warner nämlich ganz schön bei tiefstehender Sonne, wenn Licht und Schatten permanent wechseln.

    Von oben runterswipen. Dann Müdigkeitswarner abschalten.

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.5.0 EU, IOS App 1.4.36

  • Unter dem Müdigkeitswarner hatte ich etwas anderes verstanden. Aber ich werde es mal testen.

    Es könnte auch „Aufmerksamkeitswarner“ heißen. Jetzt kann ich nicht mehr nachsehen.

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.5.0 EU, IOS App 1.4.36

  • Im Dropdownmenü heißt er ERMÜDIGUNGSWARNER, gemeint ist der Quälgeist (bei einigen) der einen die ganze Zeit bespitzelt durch den Sensor vor dem Lenkrad.

    Der Warner mit der Kaffeetasse ist nicht abzuschalten, stört aber auch nie.

  • So, seit heute vormittag lief bei mir der Download. Anzeige bis soeben 0 %. Bin nochmal kurz zum Ladepark Hilden, und hab den Smart im kostenlosen Wlan des Ladeparks SEED&GREET angemeldet. Innerhalb 10 sec kam die Meldung "download abgeschlossen" und der Balken war auf 100%. Komisch, kein Zwischenstand wie z. B. 50 %.

    Von 0 auf zack 100 %. Ok, jetzt läuft die Installation in der Tiefgarage. 9 Minuten waren angekündigt, hört sich kurz an.

  • Bei mir hat das Update nach dem Download soeben (beim 2x) deutlich länger als 9 Minuten gedauert. Hat ca 30 Minuten gebraucht. Gestern Nacht waren es 15 Minuten. Der Fortschritt wird einem aber in einem % Kreis angezeigt. Momentan lädt das Sprachupdate im Schneckentempo. Das ging auch gestern Nacht deutlich schneller.