Der on /off Button unten links am Display.
Danke dir. Ja hatte ich mir fast gedacht. Bei smart weiß man nie. 😉 Mal schauen, ob gleich nach der 2. Runde das Problem mit dem fälschlichen, erneuten Anbieten des Updates damit gelöst ist
Der on /off Button unten links am Display.
Danke dir. Ja hatte ich mir fast gedacht. Bei smart weiß man nie. 😉 Mal schauen, ob gleich nach der 2. Runde das Problem mit dem fälschlichen, erneuten Anbieten des Updates damit gelöst ist
IMG_20230725_191659.jpgDanke dir. Ja hatte ich mir fast gedacht. Bei smart weiß man nie. 😉 Mal schauen, ob gleich nach der 2. Runde das Problem mit dem fälschlichen, erneuten Anbieten des Updates damit gelöst ist
Nimm das Häkchen für automatisch updaten raus.
Bei mir ist das Update durch.
Was mir direkt auffällt:
Das Navi hat keine einzelnen Karten für die deutschen Bundesländer mehr und Deutschland ist aktuell.
Du kannst DE aufklappen und jede Karte einzeln aktualisieren. Mecklenburg geht bei mir noch immer nicht.
Bei mit klappt „Berlin Brandenburg“ nicht. ❓
Bei mit klappt „Berlin Brandenburg“ nicht. ❓
Was willste auch da? 😂v
Gute Frage…
BER, ich dachte mittlerweile ist der eröffnet?!
Ist es denn schon geklärt, dass der Smart im Telekom-Netz hängt?
Einfach nochmal lesen, dann wirst Du merken dass es nicht darum ging dass der Smart im Telekom-Netz hängt sondern das Smartphone über dessen der Download des Updates dann auf einmal deutlich schneller ging
Und man kann die Aufmerksamkeitswarnuhg offensichtlich deaktivieren, wobei die bei mir eigentlich so gut wie nie reagiert hat
Das ging doch schon "immer"... also jedenfalls auch schon mit 1.0.1
Ist damit der an/aus Schalter unten links am Bildschirm gemein? Will ja schon ein schönes „Erlebnis“ haben
Ja, dann kommt ne hübsche Blondine mit großen Argumenten aus dem handschuhfach gesprungen