Firmware 1.1.0 Update - Smart OS 1.1

  • Da hab ich schon immer den Quälgeist deaktiviert. Du kannst das Fenster mit den Buttons noch hochschieben, dann kommt auch erst der Aufmerksamkeitswarner zum Vorschein.

    ach krass. War mir nie aufgefallen, aber hat mich wie gesagt auch echt zum Glück verschont der Quatsch. Aber hochschieben kann ich da nix mehr. Kann nur noch Shortcuts ergänzen bzw tauschen. Da wird mir aber nur Fenster schließen und Virtueller motorising angeboten, die ich in das tableaux bringen könnte.

  • Ja, auf jeden Fall. Aber in meinem Ersatz Smart meldet er sich nur wenn auch nötig. In meinem Premium ist er regelrecht entfesselt. Da muss ich abschalten.

    Dann kommt für mich ein deaktivieren nach dem neuen 1.1.1. Update nicht in Frage :)

    Smart #1 Premium, Meta Black Metallic, Dark Matter

    31.03.2023 - Bestelldatum

    28.06.2023 - Übernahme

    12.12.2023 - Prolongation / Mitgliedschaft

    16.05.2024 - KDM (TBS23013) EVCC-Austausch + KDM (TBS24006) Reparatur Anschluss Heckscheibenwischerrohr

  • ach krass. War mir nie aufgefallen, aber hat mich wie gesagt auch echt zum Glück verschont der Quatsch. Aber hochschieben kann ich da nix mehr. Kann nur noch Shortcuts ergänzen bzw tauschen. Da wird mir aber nur Fenster schließen und Virtueller motorising angeboten, die ich in das tableaux bringen könnte.

    Oh, das ist geändert. Wo ist der Knopf für den Quälgeist?

    Edit : heißt jetzt FAHRERERMÜDUNGSWARNER v

    Einmal editiert, zuletzt von AchG ()

  • So habe das Update ja wie geschrieben nochmal angeboten bekommen. Hatte es gestern Nacht vermutlich als einer der Esten installiert und es hat auch funktioniert danach. Hab die Installation soeben nochmal angestoßen. Diesmal kamen ganz andere Hinweise, als gestern Nacht. Unter anderem, dass man „für ein besseres Erlebnis 😂“ den Netzschalter nach dem Update 10 Sekunden gedrückt halten soll. Das hatte ich bspw gestern nicht gemacht. Gab aber auch wie gesagt vorher nicht den Hinweis bei der Beschreibung. Ist damit der an/aus Schalter unten links am Bildschirm gemein? Will ja schon ein schönes „Erlebnis“ haben 😉

  • Bezüglich der Übernahme von Tempolimits hat sich anscheinend nur geändert, daß er piept, wenn er ein Schild erkennt. Aber Übernehmen tut er das nach wie vor zu selten. Ortsschilder ebenfalls nach wie vor Pustekuchen!

    #1 Premium Laser Red Metallic + schwarzes Dach, Dark matter.

    :) Ausgeliefert: Landsberg am 15.3.23

    8) Motto: Cruisen ist cooler als Rasen.

    1.0.1 ...... 1.5.0 ...

  • Bei mir ist das Update durch.

    Was mir direkt auffällt:

    Das Navi hat keine einzelnen Karten für die deutschen Bundesländer mehr und Deutschland ist aktuell. Frankreich ist zu groß für den Speicher.

    AppBereich läuft auf einen Fehler. Auch nach Neustart des Zentraldidplays.

    #############################

    Smart #1 Launch Edition

    System-Version 1.3.2

    AHK

    #############################

  • Weiß denn jmd was mit dem Netzschalter gemeint ist, den man 10 Sekunden lang drücken soll zum um das Fahrzeug neu zu starten nach dem Update für ein besseres „Erlebnis“?

    Der on /off Button unten links am Display. Solange drücken bis der Bildschirm dunkel wird.