Lass mich raten: Du bist mit Deinem Smartphone im Telekom-Netz ?
Firmware 1.1.0 Update - Smart OS 1.1
-
-
Na dann gehts ja doch vorwärts mit den Updates . Bin jetzt erst mal in Urlaub danach Dreh ich dann mal ne Runde . Vielleicht komm ich dann ja auch mal dran 😬
-
Ich habe es immer noch nicht
ich auch nicht, hat denn überhaupt schon ein Brabus das Angebot bekommen?
-
ich auch nicht, hat denn überhaupt schon ein Brabus das Angebot bekommen?
Ja hier. Gestern Nacht sofort nach 0.00 Uhr Downloaden können. Aber wird mir leider schon wieder angeboten und lädt mmt, obwohl 1.1.1 sauber läuft 🙄
-
Ja hier. Gestern Nacht sofort nach 0.00 Uhr Downloaden können. Aber wird mir leider schon wieder angeboten und lädt mmt, obwohl 1.1.1 sauber läuft 🙄
Ok - dann habe ich noch Hoffnung
-
Ich habe es heute morgen angeboten bekommen (vorher 1.0.3), dann Installation gestartet, Auto verlassen. Paar stunden später zurück zum Auto gekommen "Leider war die Installation nicht erfolgreich", also weiterhin 1.0.3.
Aktuell wird mir 1.1.1 auch nicht mehr angeboten. Was würdet ihr machen? Erstmal abwarten, oder?
-
10% nach 4 Stunden (inkl. WLAN) rumstehen.
Auffällig, 4G wird mit 3-4 Balken angezeigt an einer Position wo es sonst nur für einen Balken reicht.
Handyfrequenz ist nicht gleich IoT Frequenzband. Der Smart funkt auf einem anderen Band.
-
Ich habe es heute morgen angeboten bekommen (vorher 1.0.3), dann Installation gestartet, Auto verlassen. Paar stunden später zurück zum Auto gekommen "Leider war die Installation nicht erfolgreich", also weiterhin 1.0.3.
Aktuell wird mir 1.1.1 auch nicht mehr angeboten. Was würdet ihr machen? Erstmal abwarten, oder?
Probier es morgen nochmal. 4,9GB ist eine Menge.
-
Lass mich raten: Du bist mit Deinem Smartphone im Telekom-Netz ?
Ja richtig, und das sieht jetzt mittlerweile so aus.
-
Bin mal gespannt. Ich habe gar keine 4.9 GB mehr auf der Festplatte frei. Nach den ganzen Updates der Karten zeigt er nur noch 3.4GB als frei an. Bin mal gespannt, was passiert. Bin allerdings derzeit mit anderem Fahrzeug unterwegs und für das Update hole ich den jetzt nicht extra aus der Tiefgarage.
Mal sehen, am Montag wird er wieder bewegt.