Firmware 1.1.0 Update - Smart OS 1.1

  • Hatte es seinerzeit beim Abholen des Fahrzeugs, aber nur einmal. Da dachte ich eigentlich, es sei vom Händler schon 1.0.3 drauf und es wurde mir in der Garage zuhause direkt angeboten. Hab die 1.0.3 dann einmal installiert und es war Ruhe seitdem. War davon ausgegangen, dass der Händler die Installation nicht richtig abgeschlossen hatte.

  • Wurde mir heute morgen angeboten aber auf der Fahrt ins Büro hat der Download nicht gestartet. Evtl. erwartet das OTA bei 4,9 GB eine WLAN-Verbindung. Ich hatte eigentlich einen gutes 4G-Signal. Mal sehen ob es startet wenn ich heute Abend wieder im heimischen WLAN bin.

    Wie ist denn jetzt der Stand des Downloads? Immer noch bei 0%? Ich habe nämlich den gleichen Fehler!

    Was tun? Reset am Display hat nicht geholfen.

    #1 Premium Laser Red Metallic + schwarzes Dach, Dark matter.

    :) Ausgeliefert: Landsberg am 15.3.23

    8) Motto: Cruisen ist cooler als rasen.

    1.0.1 ... 1.0.3 ... 1.1.1 ... 1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2 ... 1.4 ...

  • Bei meinem Leih Pro + wurde mir auch gegen 10.30 Uhr ein Download angekündigt. Aber bis gerade 12 Uhr noch immer 0 % auf der Downloaduhr. 4,9x GB.

    Gleiches Problem bei mir!

    #1 Premium Laser Red Metallic + schwarzes Dach, Dark matter.

    :) Ausgeliefert: Landsberg am 15.3.23

    8) Motto: Cruisen ist cooler als rasen.

    1.0.1 ... 1.0.3 ... 1.1.1 ... 1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2 ... 1.4 ...

  • Verm

    Warum hat sich den der Akku so stark entladen? Meiner stand 17 Tage in Kiel am Hafen und hat sich gerade Mal von 50% auf 49% also um 1% entladen?!

    Keine Ahnung was die bei Kunzmann damit getrieben haben. Da er aber nicht schlagartig voll war sondern von den 4% scheinbar mit 22kW AC auf 100% geladen wurde konnte ich beobachten (hab ab und zu in der App nachgesehen) - also war es keine fehlerhafte Übermittlung von Daten weil keine Verbindung zum Server oder dergleichen.


    Ist mir letztlich auch Wurst... das ich das Fahrzeug voller zurück bekomme als ich es abgegeben habe werde ich sicher nicht bemängeln :D

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Wurde mir heute morgen angeboten aber auf der Fahrt ins Büro hat der Download nicht gestartet. Evtl. erwartet das OTA bei 4,9 GB eine WLAN-Verbindung. Ich hatte eigentlich einen gutes 4G-Signal. Mal sehen ob es startet wenn ich heute Abend wieder im heimischen WLAN bin.

    Auffällig: Unsere Autos wurden beide sehr früh (Mitte März) ausgeliefert. Vielleicht fehlt da deshalb ein notwendiges Update bei dem einen oder anderen Steuergerät!?

    #1 Premium Laser Red Metallic + schwarzes Dach, Dark matter.

    :) Ausgeliefert: Landsberg am 15.3.23

    8) Motto: Cruisen ist cooler als rasen.

    1.0.1 ... 1.0.3 ... 1.1.1 ... 1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2 ... 1.4 ...

  • Auffällig: Unsere Autos wurden beide sehr früh (Mitte März) ausgeliefert. Vielleicht fehlt da deshalb ein notwendiges Update bei dem einen oder anderen Steuergerät!?

    Mein Leih Pro+ ist vom 11.7., also neu, und läuft auch nicht durch. Abwarten.