Das ist die aktuellste Version :
egal ob da 1.1.0 oder 1.0.3 unter der Weltkugel steht
Das ist die aktuellste Version :
egal ob da 1.1.0 oder 1.0.3 unter der Weltkugel steht
Habe am Freitag auch endlich meinen #1 übernommen. Laut Agent wurde die 1.1.0 aufgespielt, angezeigt wird mir aber auch nur die 1.0.3. Die angezeigte Systemversion stimmt allerdings mit der von AchG überein.
Haben am 14.07. gemäß Anzeige die OTA Version 2.01 b bekommen? Änderungen sind nicht zu bemerken.
Mich nervt es langsam, dass das Update immernoch nicht OTA erhältlich ist. 😠
Mich nervt es langsam, dass das Update immernoch nicht OTA erhältlich ist. 😠
Warum? Es hat sich doch nicht viel getan
Trotzdem. Immerhin Kleinigkeiten. Für „manuell-Sucher“ sollte soetwas Zeitnah in der heutigen Zeit zur Verfügung gestellt werden. Dass man Auto-Updates an der längeren Leine lässt, kann ich ja verstehen. Aber sonst verstehe ich sowas nicht in 2023.
Allein eine Mitteilung, wann das eigene persönliche Fahrzeug dran wäre, würde mir ja schon reichen.
Wow... noch vor Auslieferung des Fahrzeugs.
Kann einer von Euch, der schon die 1.1.1 am Laufen hat, die Versionsnummer der Navigation posten? Ich denke allerdings nicht, dass es hier ein Update gab. Die 1.1.0 hat die 0.05.12.15.23.21.4a.10, also erzeugt am 25. Mai 2023 (vierter Tag der KW 21 )
IMG_5115.jpgHallo, -
ich habe seit der Auslieferung meines Brabus vor 3 Monaten die Version 1.0.3. EU drauf.
Seit dem ärgert mich jeden morgen diese sprachgestörte Ansage.
Ich schäme mich, wenn ein fremder Beifahrer mich fragt: "Was war das denn?"
Ist das bei der 1.1.1. immer noch da?
Schalte halt das ohnehin nervige Gelaber der Navitante ab, dann bekommst Du auch diesen blödsinn nicht zu hören