Firmware 1.1.0 Update - Smart OS 1.1

  • Hallo,

    bin neu hier und erhoffe mir einige Neuigkeiten aus erster Hand zu erfahren.

    Zuerst welche von mir:

    Habe heute (12.07.2023) das Firmenware-Update OS 1.1.1 EU bekommen und installiert. Leider habe ich beim Durchgehen der einzelnen Menuepunkte keine großen Änderungen erkennen können. Meine Hoffnung lag vor allem auf einer besseren bzw. verwendbaren Ladeplanung. Allerdings musste ich feststellen, dass die in Ansätzen erkennbare Ladeplanung (in OS 1.0.3 EU) nun total weggefallen ist. Hat jemand dazu Erfahrungen gemacht?

    Allerdings kann der Avatar jetzt die Frage nach dem aktuellen Wetter in größeren Städten beantworten - Toll !! :P

    Ich werde mich dazu nochmals mit Smart-Deutschland in Verbindung setzen.

    Smart #1, Launch Edition + AHK

    Registrierung: 08.04.2022, Bestellung: 12.10.2022, Ausgeliefert: 22.04.2023

    Auslieferort: Dresden, Sachsen

  • Keine Ahnung, da ich den Einklappmodus deaktiviert habe.

    Update auf 1.1.1 bekomme ich nicht.

    #1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc

  • Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und verfolge das Forum seit kurzem und habe festgestellt, dass alle irgendwie die selben Probleme haben.🤔😂

    Die Übergabe war am 31.05. mit 1.0.3.EU und 30212 obwohl bei verschiedenen da schon 1.1.0 aufgespielt war? Und andere haben schon 1.1.1 oder gar 2.0.0. Ich teste gerade jeden Tag ob ein Update vorhanden ist, aber nein ich glaub ich bin der letzte der es bekommt😡 Oder es wird doch nur in der Werkstatt aufgespielt, aber da bekomme ich nur die Auskunft „ich kann nichts dazu sagen“🤔. Ist halt ne Daimler Niederlassung und kein Smart Center.


    Was bei mir aktuell wieder ist, dass ich dauernd die Datenschutzerklärung bestätigen muss.

    Das war vor zwei Wochen für 2-3 Tage und dann nicht mehr und jetzt seit gestern wieder?


    Mein Kartenupdate wird auch nicht ausgeführt egal wie ich es versuche.

    Premium #1 / Digital White - Eclipse Black / Premium Touch

    Einmal editiert, zuletzt von Heiju ()