Firmware 1.1.0 Update - Smart OS 1.1

  • Hier die Bilder vom Vorführer im Januar:


    IMG-6758.jpg  IMG-6759.jpg


    Man musste erst auf "Reiseplan hinzufügen" tippen und konnte dann die Einstellungen vornehmen. Wirklich testen konnte ich es mit dem Vorführer nicht weil der nach Standzeit X erst wieder in den Gastmodus versetzt werden musste und dann die Einstellungen alle weg waren.


    Das ist bei 1.0.3EU zu 99% gleich.

    Bei mir mit 1.0.1 ist keine der beiden Varianten vorhanden. Hast Du schonmal getestet ob damit eine programmierte Vorklimatisierung ohne Verbindung mit dem Stromnetz möglich ist ?

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Das ist doch mal ne gute Nachricht !


    Jeden Abend kurz vor Feierabend dran denken die Vorklimatisierung anzuwerfen nervt.


    Ich hab da ja ein bisschen ein Trauma vom CLA :rolleyes:

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Hallo,

    bin neu hier und erhoffe mir einige Neuigkeiten aus erster Hand zu erfahren.

    Zuerst welche von mir:

    Habe heute (12.07.2023) das Firmenware-Update OS 1.1.1 EU bekommen und installiert. Leider habe ich beim Durchgehen der einzelnen Menuepunkte keine großen Änderungen erkennen können. Meine Hoffnung lag vor allem auf einer besseren bzw. verwendbaren Ladeplanung. Allerdings musste ich feststellen, dass die in Ansätzen erkennbare Ladeplanung (in OS 1.0.3 EU) nun total weggefallen ist. Hat jemand dazu Erfahrungen gemacht?

    Allerdings kann der Avatar jetzt die Frage nach dem aktuellen Wetter in größeren Städten beantworten - Toll !! :P

    Ich werde mich dazu nochmals mit Smart-Deutschland in Verbindung setzen.

    Smart #1, Launch Edition + AHK

    Registrierung: 08.04.2022, Bestellung: 12.10.2022, Ausgeliefert: 22.04.2023

    Auslieferort: Dresden, Sachsen

  • Was macht eigentlich „Auto Update“? Da das Update das Auto lahmlegt, sollte es besser nie automatisch updaten.


    Heißt es:

    A) „ich prüfe ob ein Update vorliegt, lade es runter und installiere es irgendwann selbst“.

    B) „ich prüfe ob ein Update vorliegt, lade es runter und melde mich, wenn es vorliegt“.

    C) „ich sag Dir ob ein Update vorliegt“?


    Sollte man „Auto Update“ markieren?

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.4.1 EU, IOS App 1.4.32

  • B , das installieren muss angestoßen werden. Auto Update aktiv schalten, um 1.1.1 zu bekommen, welches ja aktuell in Wellen ausgerollt wird.