Firmware 1.1.0 Update - Smart OS 1.1

  • Nicht mehrere auf einmal starten. Eine updaten, Neustart, und dann die nächste.

    Hat bei mir dann geklappt.

    crazyblack

    Einmal editiert, zuletzt von AchG ()

  • Bringt aber trotzdem nichts. Er bricht das Update immer ab. Sind einige Karten. Alle anderen sind mittlerweile aktualisiert. Bei den 5 Karten, bei denen er das Update abbricht, ändert sich nichts. Egal, was man macht.

    #1 Launch Edition

    Bestellung: 25. Januar 2023

    Auslieferung: 01. Juni 2023

    Software: 1.3.2 EU

  • Bringt aber trotzdem nichts. Er bricht das Update immer ab. Sind einige Karten. Alle anderen sind mittlerweile aktualisiert. Bei den 5 Karten, bei denen er das Update abbricht, ändert sich nichts. Egal, was man macht.

    Ah, ok. Dann doch aufs Update warten. Ob es dann besser flutscht?

  • Welchen Sinn genau kann man denn darin sehen, alle! verfügbaren Karten ständig aktuell zu halten?

    #1 Premium Laser Red Metallic + schwarzes Dach, Dark matter.

    :) Ausgeliefert: Landsberg am 15.3.23

    8) Motto: Cruisen ist cooler als rasen.

    1.0.1 ... 1.0.3 ... 1.1.1 ... 1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2 ... 1.4 ...

  • Da hat ReinhardF eigentlich recht. So furchtbar alt werden die installierten auch nicht sein.

    Ich hatte mir NS und SH aktualisiert, für die Tour zur Nordsee. Hätte sicher auch ohne starten können. (aber nicht ohne Klima, die hoffentlich Anfang der Woche wieder klappt).

  • Welchen Sinn genau kann man denn darin sehen, alle! verfügbaren Karten ständig aktuell zu halten?

    Wenn du im z.B. Trentino auf Klettersteig Tour bist und in den abgelegeneren Tälern ohne Handy Netz auf dem Parkplatz stehst und den Weg suchst ist das schon hilfreich,

    aktuelle Karten zu haben.

    Wenn eine normale Funktion bei ca. 20% der Karten nicht funktioniert und sich Smart seit 2 Updates da nicht nicht drum kümmert finde ich das schon merkwürdig.

    Über den Sinn von funktionierenden Navis kann man natürlich auch diskutieren, vor 20 Jahren ist man halt nach alten Karten gefahren und kam auch irgendwie irgendwann an ;)

    #1 Premium | Digital White | Dark Matter | Smart OS 1.3.2 | Android App | 😇 Tragbares EV-Ladegerät 22KW (ALIExpress) ☠️