Firmware 1.1.0 Update - Smart OS 1.1
-
-
Ich gehöre leider nicht zu den Glücklichen, die einen #1 haben bei dem scheinbar alles perfekt funktioniert
Das wird hier sicherlich keiner haben Aber es streut halt schon extrem, selbst bei gleicher Software Version.
-
Niedersachsen geht z.B. auch nicht, Niederlande, Trentino, Schweiz... Wenn man ein Ticket aufmacht passiert gar nichts. Hab das schon bei 1.0.1 ,1.0.3 gemeldet und jetzt bei 1.1.0. Geht dann so: Download, Entpacken, Kopieren, Optimieren und dann Fehler.
-
Steht das Auto dann bei dir, oder machst du das, wenn du unterwegs bist?
-
Hab Beides versucht, unterwegs beim Fahren und in der Garage per WLAN und 4G.
-
Hab Beides versucht, unterwegs beim Fahren und in der Garage per WLAN und 4G.
Wenn es runtergeladen ist, ausgepackt und kopiert ist, braucht es kein Wlan oder 4 G mehr.
Hab in der Tiefgarage beides nicht. Hat aber über Nacht funktioniert.
-
Auch bei mir so. Entweder WLAN mit voller Stärke oder 4G mit 80%
Egal ob in der heimischen Garage oder unterwegs.
Das im Menü angezeigte USB-Kartenupdate ist nicht existent (zumindest nicht für Endanwender). Diese Aussage habe ich auf ein Ticket von Smart erhalten. Für andere Marken (z.B. Mercedes, Jaguar usw.) gibt es ein Programm mit welchem der USB-Stick befüllt werden kann und so das Update im Fahrzeug durchgeführt werden kann.
-
Wenn es runtergeladen ist, ausgepackt und kopiert ist, braucht es kein Wlan oder 4 G mehr
Das ist schon klar, aber er hat ja geschrieben, dass es bei einer bestimmten Prozent Zahl nicht mehr weiterging beim Download.
-
Das ist schon klar, aber er hat ja geschrieben, dass es bei einer bestimmten Prozent Zahl nicht mehr weiterging beim Download.
Achso, nicht kapiert.
-