Bei mir wird das Update angezeigt aber selbst nach 45 Minuten Fahrt ist es immer noch bei 0%. Über Nacht hat sich auch nichts verändert...
Keine Ahnung ob man den Download irgendwie neu anstoßen kann?
Bei mir wird das Update angezeigt aber selbst nach 45 Minuten Fahrt ist es immer noch bei 0%. Über Nacht hat sich auch nichts verändert...
Keine Ahnung ob man den Download irgendwie neu anstoßen kann?
Hab ich mich vertan? War es doch in den Einstellungen zum Navi?
15.45 Uhr waren es 100% - weit mehr als 7 Std.
Zwischendurch blieb er lange bei 70%. Display Neustart bewirkte mit zeitlicher Verzögerung weiteres laden.
Derzeit will er für die Installation ungestört sein
Es werden wohl auch mehr als 10 hoffnungsvolle Min
Habe es gefunden lädt gerade.
Wie lange dauert es.
Ohne Hinweis hätte ich das nie gefunden.
Danke.
Im heimischen WLAN geht es flott.
So, jetzt hat es mich auch erwischt;
Musste mich zum ersten Mal mit dem QR-Code neu anmelden - funktionierte ohne Problem!
Spannend war es, da wir gerade unseren kleinen Kater von einer Zahn-Op mit Vollnarkose einluden und schnell Heim wollten.
Alles OK!
IMG20230726162833.jpgfindet gerade Update und Download läuft
Nur warum muss man alle Sprachen downloaden?
Das versehe wer will.
Mein abgestürzter Pro ist eigentlich unfahrbar. Nichts kann man einstellen, Telefonfreisprech klappt auch nicht. Aber neben dem leisen Gebimmel das schlimmste ist der ständige Wechsel zwischen den Anzeigen HV Batterie und Hinderniss erkannt. Das macht einen wahnsinnig.
20230726_114644.jpg20230726_114711.jpg20230726_120155.jpg20230726_114625.jpg
Hallo AchG,
das sind ja leider keine guten Neuigkeiten.
Leider bin ich ebenfalls von diesem Problem betroffen.
Bei meinem Smart #1 Brabus wurde in der Werkstatt von 1.0.3. auf 1.1.0 upgedatet und es kamen dann genau diese Fehlermeldungen angezeigt. Das war am 06.07.2023 und seitdem steht er "unbrauchbar" bei der Niederlassung auf´m Hof.
Laut Auskunft der Niederlassung muss/ soll der Bildschirm und das Hauptsteuergerät ausgetauscht werden.
Das Problem: Der Liefertermin ist voraussichtlich erst im November 2023.
Ich hoffe/ wünsche Dir, das es nicht dasselbe Problem ist und dein #1 bald wieder "normal" läuft.
P.S. Solltest Du das Problem fixen können, dann gib mir gerne kurz Bescheid wie Du das geschafft hast, damit ich den Mitarbeitern bei Smart in der Niederlassung die Anleitung (und Rettung für meinen Smart) liefern kann.
Viele Grüße und alles alles Gute!
Nur warum muss man alle Sprachen downloaden?
Das versehe wer will.
Muss man nicht. Ich habe alle Sprachen außer Deutsch abgewählt (Häckchen entfernt) und nur Deutsch geladen und installiert.
Bekommen aber den Hinweis das sie auch downgeloadet werden müssen.
Ist nur noch NL dann sind alle durch.
Sowas versteht die Welt nicht mehr.
Habe jetzt sechs dieser Hinweise ich könnte kotzen.
Nur vor dem Urlaub schaffe ich es nicht mehr in die Werkstatt.