Firmware 1.1.0 Update - Smart OS 1.1

  • Ich sehe dies ähnlich. Ich gebe Smart noch bis Ende Oktober sonst strebe ich eine Rückabwicklung an. Heute aktuell mal wieder im Auto abgemeldet und beim erneuten Anmelden ist mein Profil nicht mehr vorhanden... ohne worte

    Das hatte ich heute auch. War abgemeldet und dachte mir, na dann eben kurz wieder anmelden und gut. Aber Profile waren weg!!! Nach mehrmaligen An und Abmelden ging dann gar nichts mehr, Anmeldung fehlgeschlagen. Irgendwie hat es dann doch geklappt, aber seit dem sind die Namen der Profile nicht mehr editierbar. Der Stift im Bearbeitenmodus ist ausgegraut. Vorher hatten die Profile die Vornamen, jetzt steht nur Fahrerprofil 1 und 2.

    Es ist echt irgendwie immer was. Man Smart, ey…und der Support wusste wieder von nix.

    seit 6. April 2023 18.200 km im Smart #1 Premium weiß, schwarzes Dach, Dark matter, AHK, Brabus als Sommerfelge

    Verbrauch Sommer innerstädtisch 13,1 kWh <3(powered by PV ☀️), Winter innerstädtisch 16,4 kWh (powered by tibber)

    SmartOS 1.4.1 EU

  • aber seit dem sind die Namen der Profile nicht mehr editierbar. Der Stift im Bearbeitenmodus ist ausgegraut. Vorher hatten die Profile die Vornamen, jetzt steht nur Fahrerprofil 1 und 2

    Exakt genauso ist das bei mir heute auch passiert. Außerdem speichert er die Bestätigung der Datenschutzerklärungen nicht mehr. Muss man bei jedem Start neu bestätigen. Hatte sonst in 2 Monaten keinerlei Probleme mit Profilen oder abmelden bzw. anmelden. War nur einmal vor ca 4 Wochen morgens abgemeldet bisher, konnte mich da aber ohne Problem wieder anmelden und die Profile waren mit Namen etc. sofort wieder da.

  • Das ging mir heute Morgen auch so. Siehe Thread zu den Mängeln nach Übergabe.


    Hat Smart Europe unsere Profile auf den Servern gelöscht? Brauchen die Platz für neue User? Haben sie das bei Usern, die bisher keine oder wenige Tickets erstellt haben, getan, um mit diesen in Kontakt treten zu können? Fragen über Fragen!

    Nicht in Kontakt treten. Wer kein Ticket geöffnet hat, hat keinen Smart -> Account kann gelöscht werden :)