Und ich bekomme es einfach nicht angeboten
Same same
Und ich bekomme es einfach nicht angeboten
Same same
ich habe das Update auch noch nicht angeboten bekommen
ich habe das Update auch noch nicht angeboten bekommen
Dito
10000€ für ein Steuergerät???
Der Agent weiss von nix. Da ich eh in die Werkstatt muss, will der Werkstattmeister bei Smart nachfragen, ob er mir ein Update geben darf... Ich fühle mich wirklich gut bei Smart aufgehoben.
SO, Wagen nach zwei Tagen wieder da, kein Update durchgeführt. Es ließ sich kein Update einspielen. Nach Aussage der Werkstatt auch bei 3-4 anderen Fahrzeugen nicht möglich....
SO, Wagen nach zwei Tagen wieder da, kein Update durchgeführt. Es ließ sich kein Update einspielen. Nach Aussage der Werkstatt auch bei 3-4 anderen Fahrzeugen nicht möglich....
Bei dem Ersatz Pro +, den ich knapp 2 Wochen hatte, gab es die gleiche Verweigerung.
Mein Smart macht auch ohne ersichtlichen Grund die Öffnungsgeräusche ohne mit dem Transponder in der Nähe zu sein.
Türgriffe bleiben drin.
Sollte dem so sein, was ich bezweifel, dann stellt man sich halt einen #1 als Teilespender auf die Seite:
Beim Teileverkauf käme ja schon mal die Mehrwertsteuer runter und es gäbe einen Forenrabatt.
Das Problem mit dem Öffnungston hab ich auch. Auch schon nachts passiert. Meine Frau dachte schon es wäre jemand am Auto.
Das Problem mit dem Öffnungston hab ich auch. Auch schon nachts passiert. Meine Frau dachte schon es wäre jemand am Auto.
Meiner macht das auch seit dem Update.
Kann man dann in Zukunft gar kein Update mehr aufspielen? Vielleicht hilft ein Downgrade?