Hier die Navi-Version
Firmware 1.1.0 Update - Smart OS 1.1
-
-
Also ich habe gerade einen Anruf bekommen, dass das Update geklappt hat und ich das Fahrzeug abholen kann. Allerdings hätte ich nun die Softwareversion 1.2.0.
-
Wirst wahrscheinlich wie ich auch in die Werkstatt müssen weil Steuergeräte upgedatet werden müssen damit OTA | bei Dir funktioniert.
Also ich habe gerade einen Anruf bekommen, dass das Update geklappt hat und ich das Fahrzeug abholen kann. Allerdings hätte ich nun die Softwareversion 1.2.0.
Mach doch dann bitte mal ein Bild von der Systemversion, wäre interessant ob das die gleiche ist wie bei mir
-
Und frage doch mal nach einem Change log.
-
IMG_2456.jpgChange log gab es nicht…
-
Also nach ein paar km Fahrt, sehe ich ad hoc nichts anderes als ihr das bei 1.1.1 beschrieben habt… ich werde nachher aber noch mal genauer gucken und ggf. berichten.
Einstellungen waren alle da, neu anmelden musste ich mich auch nicht (wurde vielleicht von der Werkstatt schon gemacht?!). Datenschutzeinstellungen waren auch alle noch drin. Der Fuchs ist etwas klüger, das Spielergebnis (Deutschland-Frankreich) von gestern konnte er mir nicht sagen, nächste Bundesligaspiele schon Navi wirkt auf den ersten Blick nicht anders. Rekuperation und Fahrgefühl ist komplett unverändert (weil jemand meinte, dass die Rekuperation anders im Verhalten sei). Fehlermeldungen hatte ich auf den paar km Fahrt keine - also alles komplett stabil! Ich denke aber, ich werde automatische Updates zur Sicherheit ein paar Tage ausstellen… nicht, dass er mich wieder downgraden will.
-
Agnetis Danke Dir, das ist tatsächlich die gleiche Systemversion wie bei mir obwohl bei mir ja immer noch 1.03 EU angezeigt wird 😀 bei mir waren auch alle Einstellungen und Profile gespeichert, was mir gleich aufgefallen ist - nach Neustart startet der Radio mit dem zuletzt gespeicherten Sender automatisch, Verkehrszeichenerkennung ist auch wesentlich besser als vorher, er kennt sogar Ortsschilder und Aufhebungskennzeichen, Bin aber noch nicht viel gefahren, vielleicht war’s auch nur Zufall 😀
-
Das Spiel hatten manche beim Update in der Werkstatt auch mit 1.0.3 auf 1.1.0/1.1.1.
-
Nach dem Update auf 1.1.1 und Update aller Karten sind bei mir folgende Versionen drauf.IMG_0306.jpg