Habe leider Probleme beim Download im Display angekündigten Updates auf V 1.1.1. obwohl G4 aktiviert und gute Verbindung , selbst wenn WLAN aktiviert ist.
Vor seit 5 Tagen wird mir mitgeteilt, dass ein Update auf 1.1.1. möglich ist. Wenn ich dann auf Download drücke, seigt er mir den Fortschrittsbalken an und nichts passiert, nur einmal kurz hat er die Software während der Fahrt zu 10% geladen ist dann aber seit 2 Tagen r bei 10 % stehen geblieben. Habe das Fhzg. letztendlich dann gestern resettet. Danach wieder Fortschrittsbalken und kein Laden der Software. Auch nachts nicht.
Der Smart-Support wusste wieder einmal keine Lösung (eigentlich immer so ,wenn am sie etwas fragt, aber dafür immer per "Du" und sehr freundlich) .Sollte mir bei Mercedes in der Werkstatt das Update aufspielen lassen . Das bedeutet für mich wieder einmal alleine eine 3/4 Stunde Fahrt zu MB - das kann doch nicht die Lösung sein ??????
Es dauert sehr kange. SMARTI nicht zuschließen. Evtl. Tür auflassen oder reinsetzen und warten, Dann kommen langsam 20..30...40% usw.