Hattest du mal die Batterie abgeklemmt?
Klimaanlage defekt - nach 2 Wochen
-
-
Hattest du mal die Batterie abgeklemmt?
Ne, hatte einige Seiten vorher hier im Thread gelesen das es nichts bringt. Ich warte jetzt mal den Montag ab. Bin ja mobil, mit Klima.
-
Okay, ist halt nur ne Sache von 5 Minuten. Bin mal gespannt, was da jetzt gemacht wird.
-
E-Böller finde ich eine sehr schöne Bezeichnung.
-
Gegen den Feinstaub an Silvester!
-
Das ist geschraubt An der Hitze kann es nicht liegen. Und ich meinte eigentlich von deinem, wo man das sehen kann was verschoben ist.
Die Ummantelung der Lenksäule hinter dem "Nerv-Sensor" besteht aus einem Unter- und einem Oberteil, wie ich das sehe. Das Oberteil klappte nach oben. Ich habe es wieder runtergedrückt und zusammengefügt. Es tendiert aber schon wieder zum Hochklappen.
Ich hatte ein Bild aus dem Netz genommen, da mein Premium in der TG steht und die Plastikverkleidungen ja eh alle gleich aussehen. Aber ihr seid sehr sehr aufmerksam. Respekt.
-
Okay, ist halt nur ne Sache von 5 Minuten. Bin mal gespannt, was da jetzt gemacht wird.
Sie haben ja meine Liste mit den anderen 8 Macken. Sie wollen schauen was zu machen ist, dann kann der Termin am 18.7. eventuell gestrichen werden. Vielleicht ist ja doch einiges nach dem Update auf 1.1.0 verschwunden. Bin entspannt, da endlich mal überhaupt was passiert.
-
da mein Premium in der TG steht und die Plastikverkleidungen ja eh alle gleich aussehen
Es sollte natürlich Dein Auto sein, damit man sehen kann wie es aussieht Und du hattest Lenkrad Verkleidung geschrieben, darum hatte ich nachgeschaut und gesagt das es eigentlich nicht sein kann, da es verschraubt ist. Die Verkleidung der Lenksäule ist natürlich was anderes.
-
Dann können sich die Kölner eventuell Rat bei Lueg holen?
-
Ich weiß, dass die sich sowieso austauschen, wenn neue Fehler auftauchen.