Ich bin in der gleichen Lage und der Werkstatttermin ist erst am 19.07.23. Dass die Werkstatt diesmal was findet, hoffe ich - glaube jedoch nicht daran. Fünf Monate ist die Klimaanlage schon ohne Funktion. Innerlich distanziere ich mich mehr und mehr von diesem Fahrzeug. Heute rutschte nun auch noch das Oberteil der Lenkradabdeckung seitlich weg. Dem Teil ist es wohl zu heiß geworden, so ganz ohne Klima.
Klimaanlage defekt - nach 2 Wochen
-
-
Heute rutschte nun auch noch das Oberteil der Lenkradabdeckung seitlich weg.
Kannst du mal ein Foto einstellen? Was für eine Lenkrad Abdeckung?
-
Ich bin in der gleichen Lage und der Werkstatttermin ist erst am 19.07.23. Dass die Werkstatt diesmal was findet, hoffe ich - glaube jedoch nicht daran. Fünf Monate ist die Klimaanlage schon ohne Funktion. Innerlich distanziere ich mich mehr und mehr von diesem Fahrzeug. Heute rutschte nun auch noch das Oberteil der Lenkradabdeckung seitlich weg. Dem Teil ist es wohl zu heiß geworden, so ganz ohne Klima.
Murks, und ich habe immer über Tesla gelästert. Versuche seit 50 Minuten Kontakt mit meiner Werkstatt zu bekommen. Nix. Rückruf ist eingerichtet, laut der Dame bei der Terminvergabe.
Wieso bei Dir schon 5 Monate? Hast Du deinen Anfang Februar bekommen?
-
dies schwarze Plastikteil.
-
Schon mal mit zurücksetzen versucht? Oder Batterie für ein paar Minuten abklemmen, bevor dein Auto wochenlang beim Händler steht
Werde ich später mal versuchen.
-
dies schwarze Plastikteil
Das ist geschraubt An der Hitze kann es nicht liegen. Und ich meinte eigentlich von deinem, wo man das sehen kann was verschoben ist.
-
dies schwarze Plastikteil.
Was hast du für ein Lenkrad Symbol über dem linken Sitzheizungs Symbol in deinem Zentraldisplay?
-
Was hast du für ein Lenkrad Symbol über dem linken Sitzheizungs Symbol in deinem Zentraldisplay?
Das ist nicht seiner, das Foto ist aus dem Netz. Hatte ich ja oben geschrieben, er möchte bitte ein Foto von seinem machen. Und das Symbol, was du meinst, ist für die Lenkradheizung.
-
Die dann vielleicht irgendwann mal kommt. Ok, Dankeschön!
-
So, mein unklimatisierter #1 steht in Köln in der Werkstatt. Wird Montag bearbeitet.
Hab einen Citan Diesel. Ganz gut mal wieder so etwas zu fahren. Dann weiß man auch wieder den E-Böller zu schätzen.