Hallo,- sind eigentlich die Überführungskosten im monatlichen Leasingbetrag enthalten oder wie werden die an wen bezahlt?
Überführungskosten und ALD-Leasing
-
-
Da kommt von ALD irgendwann eine Rechnung. Mein Fahrzeug war auch schon ausgeliefert bis diese Rechnung kam. Multi
-
Hallo,- sind eigentlich die Überführungskosten im monatlichen Leasingbetrag enthalten oder wie werden die an wen bezahlt?
Wir sind ja ähnlich mit dem Übergabedatum (26.04.) Diese Woche kam alles auf einmal. Die Rechnung für die Überführungs- und Anmeldekosten. Dann separat die Leasingraten für zwei Monate sowie der Anteil April (73 Euro).
-
Wo finde ich denn eine Übersicht der ALD-Leasingkonditionen für den #1?
Bei Volvo (für den EX30) kam ich über den Konfigurator recht schnell auf die Leasingleistungen, die von den Raten abgedeckt sind: Vollkaskoversicherung (SB=1000€), Wartungen incl. Ersatzfahrzeug, Verschleißteile, Steuer, TÜV, Überführung, Zulassung, Pannendienst, Garantie
Genau so eine Kompaktübersicht hätte ich auch gerne für den #1, aber ich bin wohl zu doof, um sie zu finden
-
Eine Kompaktübersicht via Tabelle gibt es soweit ich weiß nicht. Die Info findest Du auf der Smart-Leasingseite -> Integriertes Servicepaket
Bei Bedarf kannst Du noch den Versicherungsservice (500/500) hinzubuchen.
-
Hat sich erledigt 👍
-
Die Info findest Du auf der Smart-Leasingseite -> Integriertes Servicepaket
Bei Bedarf kannst Du noch den Versicherungsservice (500/500) hinzugucken.
Danke, das hilft mir schon mal weiter:
ZitatDein Leasingvertrag enthält kostenfreie Serviceleistungen der smart Europe GmbH, wie smart Pannenhilfe, Ladekarte und einem integrierten Servicepaket, das Inspektions- und Wartungskosten für bis zu 3 Jahre bzw. maximal 45.000 km Laufleistung abdeckt.
-
Wo finde ich denn eine Übersicht der ALD-Leasingkonditionen für den #1?
Einfach im Store zum gewünschten Modell und dort auf "Zahlung anpassen" klicken.
Ob von den dort auswählbaren Optionen abweichende Laufzeiten, km und Sonderzahlungsbeträge möglich sind wäre mit ALD zu klären:
-
Einfach im Store zum gewünschten Modell und dort auf "Zahlung anpassen" klicken.
Danke, scheint mir aber weniger ausführlich zu sein als in der Smart-Lesingseite.