Im Widget findet man die Angabe noch, falls man es braucht.
-
-
Hallo zusammen, ich habe mal eine generelle Frage zum Audio System (Beats Audio System)
Premium #3 OTA 1.3.2
Bei den Einstellungen ist es mir nicht möglich die Balance Stufenlos (vorne/hinten oder rechts/links) einzustellen.
Es springt nur immer zu den einzelnen Sitzen, was überhaupt keinen Sinn macht.
Mach ich das was falsch, oder hat ein Programmierer schlecht gearbeit!
-
Das ist seltsamerweise nicht nur im Beats-Modus (wo es wegen Surround ja noch verständlich wäre) sondern auch im Standard-Modus so.
Ob Bug oder so gewollt wissen wir nicht.
-
Yesses, da kann man sich die Balace auch sparen.
Aber vielleicht für später....
-
Ja, hinten kommt entweder nichts an oder alles.
-
hinten kommt entweder nichts an oder alles.
Das ist bei mir aber nicht so!
Wenn man die Balance ändern möchte, springt diese max. auf die einzelnen Sitze.
Also hinten links oder rechts bzw. vorne links oder rechts. Nie parallel.
-
Hallo, habe leider keine Antwort gefunden.
Kann man sich auf der Startseite (wenn DAB auf der linken Seite eingeblendet) irgendwie den Titel und Interpret einblenden lassen? (Oder im HUD)
Ich bekomme da nur das Logo vom Sender und z.B. 11-D oder so.
Interpret und Titel zeigt er jedoch im Reiter Radio an. Also sollte das doch irgendwie möglich sein?
Danke, und sorry falls die Frage schonmal gestellt wurde
-
Hallo, habe leider keine Antwort gefunden.
Kann man sich auf der Startseite (wenn DAB auf der linken Seite eingeblendet) irgendwie den Titel und Interpret einblenden lassen? (Oder im HUD)
Ich bekomme da nur das Logo vom Sender und z.B. 11-D oder so.
Interpret und Titel zeigt er jedoch im Reiter Radio an. Also sollte das doch irgendwie möglich sein?
Danke, und sorry falls die Frage schonmal gestellt wurde
Titel und Interpret werden nicht auf der Startseite angezeigt, es gibt auch keine Möglichkeit es anzupassen. Man muss immer ins Radiomenü gehen, um den Titel und Interpret anzuzeigen.
-
Ok danke, find ich schade...
-
Das funktioniert bei mir.....aber nur teilweise. Das hängt vom Sender- Inhalt des Senders ab.