Jetzt mit 1.2.0 hat sich das geändert. Es ist eine Anpassung zu spüren.
Hab auf MITTEL gestellt, da macht er echte Sprünge wie Skub-# soeben auch berichtet.
Also war es mit LEICHT auch schon bei 1.1.1 aktiv, nur kaum zu spüren.
Jetzt mit 1.2.0 hat sich das geändert. Es ist eine Anpassung zu spüren.
Hab auf MITTEL gestellt, da macht er echte Sprünge wie Skub-# soeben auch berichtet.
Also war es mit LEICHT auch schon bei 1.1.1 aktiv, nur kaum zu spüren.
Jedesmal beim Starten bekomme ich so einen Countrysender angezeigt, muss dann hallo Smart sagen und Radio wählen, wie bekomme ich den letzten Sender so wie beim verlassen des Smart wieder angezeigt?
Wenn du 1.2 hast
Jedesmal beim Starten bekomme ich so einen Countrysender angezeigt...
Schuhe wechseln. Manni!
71-QS+TdfeL._AC_UL1500_.jpg (1500×1474) (ssl-images-amazon.com)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Software ist 1.1.1
Ich habe auch 1.1.1 und er spielt den letzten ausgewählten Sender ab. Bist du evtl. von deinem Profil abgemeldet?
Jedesmal beim Starten bekomme ich so einen Countrysender angezeigt
meinst du bei TuneIn oder im DAB / FM Radio. Befürchte das das bei TuneIn sich auch nach einem Update nicht bessern wird. Seid den TuneIn passt ihre App an. habe den gleichen Mist.
Wenn ich mein Auto absperre mit Antenne Bayern, bekomme ich am nächsten Tag Tunneln Countrysender abgespielt, muss dann wieder den Fuchs bitten das er mir den Radio einschaltet und dann spielt er wieder Antenne Bayern den zuletzt angehörte Sender.
Finde auch hierzu nichts in der Bedienungsanleitung
Ich habe auch 1.1.1 und er spielt den letzten ausgewählten Sender ab. Bist du evtl. von deinem Profil abgemeldet?
War bei mir schon mit 1.0.1 so.
Tante Edit sagt: ok... TuneIn habe ich nicht getestet - dazu kann ich nichts sagen.