DAB Radio und FM UKW Antennen Radio im Smart #1

  • Bislang hatte ich ja das umständliche einschalten des Radios nur morgens bei Inbetriebnahme nach Nachtruhe.

    Eben kurz beim Arzt gewesen, wieder eingestiegen, Knopf gedrückt, Radio spielt.

    Kurz zum Bäcker, wieder eingestiegen, Knopf gedrückt, nix. Sprachbefehl, sie "ok", spielt nicht. Dann sie hinterher " ich lerne noch, versuche es später". Also über Media Menü gestartet, der Sender, der 5 Minuten vorher noch aktiv war, war nicht mehr unterlegt.

    Mir reicht es wirklich. So eine Gurke, die aber so gut fährt, hatte ich noch nie.

  • So langsam glaube ich wirklich, dass du DIE Testperson bist, wo Smart austesten kann wie weit die bei einem Kunden gehen können || ^^

    Jo, sieht so aus, Markus. Aber mal ehrlich, auch die Werkstatt müsste doch anders vorgehen. Notfalls müssen vlt. mehrere Steugeräte getauscht werden. Aber zu sagen, vom Servicemitarbeiter, " ich bin jetzt bis 11.9. in Urlaub, danach telefonieren wir. Ist ja kein Ansprechpartner außer mir da", ist doch schon grenzwertig.

    Zumal ja meine Fehlerliste von 1.0.3 vorlag. Jetzt mit 1.1.1 ist ja noch was dazu gekommen.

  • Naja, hast doch deine Fristsetzung und Herrn Ufer, danach ist vorbei.

    Naja, dann fängt aber das Theater an. Ich glaube nicht das Smart das innerhalb weniger Tage über die Bühne bringt. Aber ich bin bereit.