Bei mir muss die vergessen worden sein oder ist defekt. Ich bleib dran.
-
-
mit dem Anspruch besonders hip zu sein
Vermutlich ist das das Problem. Ich vermute in China hört kaum jemand normal Radio?! Selbst bei uns hören die Leute eher Spotify, oder über Bluetooth / Stick oder vielleicht auch irgendwann Carplay
-
Vielleicht hilft es DAB und FM zu trennen das kann man im Radio Menu. Danach war es bei mir wesentlich besser.
-
Dann bin ich die Ausnahme.
Fast nur Radio und auf Langstrecke auch vom Stick.
Spotify habe ich zwar aktiviert ist aber nicht so.
Wie kann man den das Trennen von DAB und UKW einstellen ??
-
Wenn du auf das Zahnrad gehst links unten kannst du die Verknüpfung mit FM aufheben.
-
Werden den dann noch die Verkehrsdurchsagen gemacht.
Weil die kommen doch nur über FM bis jetzt, so meine nicht fundierte Feststellung.
-
Habe es ausprobiert, nur dann habe ich bei schlechtem DAD Empfang gar kein Radio mehr.
Vorher wird wenigstens auf FM umgeschaltet.
Finde ich nicht gut. Aber danke für die Info.
Was bedeuten den die Einstellungen Warnung, News etc. ?
-
Das sind die Kategorien, für die der 'durchschaltet'. Bei DAB+ geht mehr als die bloßen Verkehrswarnungen.
-
Wer kann mir helfen? Wann schaltet das Radio automatisch auf FM um? Ich blick da nicht durch. Läuft der Senderdurchlauf immer durch alle Sender?
Sind eventuell bei einen Neustart des Systems wieder alle Radiosender weg? Einen Neustart muss man ja bei einen Kartenupdate machen.
Gibt es irgendwo eine vernünftige Bedienungsanleitung?
-
Falls Du die noch nicht hast. Wollte die Bedienungssnleitung hier anhängen, aber Datei zu groß. Wenn wichtig für Dich schick mir Deine Mailadresse per PN, und ich schicke sie rüber.
Die Radiosender, die in der Favoritenliste von Dir ausgewählt werden, verschwinden nicht nach einem Kartenupdate.
Und DAB / FM schaltet automatisch um.