So kenne ich es von Tunneldurchfahren.
Vor dem Tunnel DAB im Tunnel wird auf FM umgeschaltet und manchmal auch funkstille.
So kenne ich es von Tunneldurchfahren.
Vor dem Tunnel DAB im Tunnel wird auf FM umgeschaltet und manchmal auch funkstille.
Ich dachte umgekehrt. Draußen DAB und in der Garage dann FM ?
Kommt auf den Empfang vor Ort an.
Aber der Zeitversatz lässt für mich eigentlich nur diesen Schluss zu.
Ich hab FM und DAB im Smart als gut empfunden, etwa vergleichbar mit meiner A-Klasse. Hier im Grenzgebiet D/NL/B knallen diverse DAB-Muxe rein, manche lokal-Muxe aus dem Nachbarland mit ein Paar-Watt-Funzeln.
Was soll ich sagen? Tomorrowland One World Radio ist imer so meine Meßlatte, sowohl aus NL als auch aus B. Beide laufen im Smart unterbrechungsfrei solange ich nicht den Nirmer Tunnel Richtung Osten passiere...
Tomorrowland One World Radio
Wenn da die Mucke wie auf den Festivals läuft würde ich den auch gerne haben wollen .... das wird aber hier im Rhein-Main-Gebiet nix.
Mobil wird das schwer, außer über TuneIn/Radio.de - Auf youtube gibt es den Sender auch, und den Schwestersender 'Daybreak Sessions'. Im Grenzgebiet hier zum Glück auch über Antenne.
Bei mir ist das Senderlogo bei DAB nur im Entertainment Menü sichtbar. Auf dem Startbildschirm sind da nur zwei kleine Striche. Stört mich nicht sonderlich, aber schöner wäre es anders
Ein Logo zeigt er auf dem Hauptdisplay zwar nicht, aber zumindest den DAB Sender.
Ein Logo zeigt er auf dem Hauptdisplay zwar nicht, aber zumindest den DAB Sender.
Und ich finde das reicht. Mehr braucht es nicht. Ansonsten das Media Menü aufklappen, mit Interpret.
Der gleichen Meinung bin ich auch. Was für ein Mehrwert hat ein Logo, gegenüber dem Namen?
Style!
Aber ich kenne das auch woanders schon. Welche DAB-Sender mit ihrem Logo Präsenz zeigen und nicht. Abhängig von wem auch immer...