Ob da Verkehrsdurchsagen dabei sind weiß ich nicht. Ich habe diese im Media Menü deaktiviert. Da kannst Du aber mal schauen, ob man sie da verstellen kann. Unter Stimme?
EINSTELLUNGEN - ALLGEMEIN - SOUND - LAUTSTÄRKE
Ob da Verkehrsdurchsagen dabei sind weiß ich nicht. Ich habe diese im Media Menü deaktiviert. Da kannst Du aber mal schauen, ob man sie da verstellen kann. Unter Stimme?
EINSTELLUNGEN - ALLGEMEIN - SOUND - LAUTSTÄRKE
Stimme müsste (wie am Symbol zu erkennen) die Mikrofonempfindlichkeit (für Telefonate) sein.
genau so gehts, wir in fast allen anderen Fahrzeugen auch. Das gilt auch für die Navigation und alle Sprachbefehle bzw. Antworten darauf.
Ist es leider nicht, hatte alle Balkenn auf volle Power gestellt, ändert aber nichts an der Lautstärke der Verkehrsdurchsagen.
Und das:
Hast Du schon versucht während der Duchsage die Lauststärke über die Taste am Lenkrad zu erhöhen ?
hast Du probiert ?
Ja das kannte ich so von meinen vorherigen Fahrzeugen.
Die Durchsage wird dadurch aber auch nicht lauter.
Nur das Radioprogramm wenn die Durchsage beendet wird.
Ist bei mir auch so.
Wie ist bei Euch die Funktion beim losfahren? Läuft das Radio automatisch oder muss die Audioquelle immer zuerst angewählt werden?
Normal ist : 1x Touch auf mittleren Button im rechten Lenkradbedienfeld. Aber es gibt hier und da noch Bugs, was das Starten des Radios angeht.
Ich wundere mich halt da ich gewohnt war beim Verbrenner nach starten der Zündung dass das Autoradio automatisch lief und nun nicht !?