Geht mir genauso
-
-
Warum nutzt ihr nicht einfach TuneIn? Geht super, bessere Oberfläche als Radio und größere senderauswahl.
-
Gibt es schon Maßnahmen bezüglich des schlechten Radioempfangs? Ich habe ständig nervige Aussetzer, deshalb höre ich aktuell nur über Spotify.
Was sagt denn Smart dazu?
-
Wahrscheinlich nix, geben aber ruck zuck ein Ticket aus. Kann aber sein, Du hörst nie mehr was dazu. Mir geht es jedenfalls so.
-
Auf Softwareupdate warten. Problem wäre schon öfters gemeldet worden. Ich habe heute mal bewusst "FM"-Sender angesteuert. Auch dort ist es fürchterlich und nur so von Störungen geprägt.... Wenn das mal nicht eher an der verbauten Hardware liegt...!!
-
der FM/DAB Selektivverstärker ist von Fuba... Würde mich stark wundern, wenn da Murks verbaut wäre ...
-
Das wird ein emv Thema sein ….
-
So hört es sich bei FM auf jeden Fall an. Wird wohl eine Ladung Ferritkerne verbaut werden müssen 😅
-
Genau so kommt es … das Zeugs ist für China ausgelegt, die andere Frequenzen nutzen und das hatte keiner auf den Schirm. Ich wette da sind auch ungeschirmte Leitungen im Einsatz daher die Probleme mit dem Empfang…
-
Im Ruhrgebiet (Essen, Bottrop) keine Probleme mit DAB.