In den Fahrzeugen ist kein Android Auto drin. Aber der Ufer hat doch schon bestätigt, dass es noch kommen soll.
-
-
jaja. im september letzten jahres..
-
In den Fahrzeugen ist kein Android Auto drin. Aber der Ufer hat doch schon bestätigt, dass es noch kommen soll.
Dachte auch was davon gelesen zu haben. Kein CarPlay auf Dauer wäre gar nicht gut.
-
Der Ufer hat in den Car Maniac Video, wo er die Fragen beantwortet hat sogar gesagt das Wireless CarPlay verfügbar sein wird.
-
Aktuell ist es halt noch nicht drauf. Vielleicht beim nächsten Update im Sommer
-
im chat bei smart dazu auch nix neues zu erfahren ?
-
Sollte man mal ne EMV Messung machen, das mit den nicht verfügbaren Sendern riecht schwer danach. Im Zweifelsfall muss die Werkstatt eine Maßnahme in Form von Filter etc. Durchführen …
-
Letzte Woche mit einem smart #1 mit aktuellem Update gefahren - kein Carplay und auch kein Android Auto. Zumindest laut meinem Verkäufer wohl doch nicht vorgesehen...
DAB Radio ist dabei - allerdings aus irgendeinem Grund hat das Radio gefühlt nur die Hälfte der üblichen Sender gefunden. Meine beiden Lieblingssender - die ich normalerweise problemlos in meinem Auto finde - wurden im smart nicht gefunden und das im gesamten Umkreis von ca. 20 km nicht.
Den schlechten DAB-Empfang kann ich bei meinem Smart auch bestätigen. Da hatte ich mit dem Vorgängerfahrzeug deutlich weniger Probleme.
-
Den schlechten DAB-Empfang kann ich bei meinem Smart auch bestätigen. Da hatte ich mit dem Vorgängerfahrzeug deutlich weniger Probleme.
Würde ich auf jeden Fall Smart melden, nicht das irgendwelche Bänder nicht genutzt werden, oder länderspezifische Übertragungsmodi nicht berücksichtigt wurden.
-
Könnte sein, dass Smart noch mit der CarPlay-Zertifizierung kämpft. Wir hatten auch mal das Problem und es hat viele Runden gedauert, bis Apple das OK gegeben hat.