Ich habe in den Spec´s nichts von DAB Radio gelesen, oder kann man davon ausgehen, dass das selbstverständlich enthalten ist.?
-
-
Ist enthalten, hat man in den Tests sehen können
-
Ist doch sowieso vorgeschrieben, eins serienmäßig zu haben (seit Dezember 2020).
-
Wie sieht es den nun mit CarPlay und AndroidAuto aus? Wird das nachträglich aufgespielt?
-
Soll kommen, wann genau ist noch unklar. Kann auch schon beim Update jetzt dabei sein oder bis die ersten ausgeliefert werden oder später...
-
da wird sich der erste vorwagen müssen und berichten
weil PR in Portugal das eine, Ausstellungswagen derzeit das Zweite und in Auslieferung an Kunden wiederum andere/nächste Version...
"Bananenprodukt", reift beim Kunden
-
Solange es kein dreijähriges Bananenprodukt wird wie bei so manchem Mitbewerber und auch OTA gleich läuft...
-
Lt. Verkäufer gestern mit dem Finalen Update soll dann beides dabei sein.
-
Letzte Woche mit einem smart #1 mit aktuellem Update gefahren - kein Carplay und auch kein Android Auto. Zumindest laut meinem Verkäufer wohl doch nicht vorgesehen...
DAB Radio ist dabei - allerdings aus irgendeinem Grund hat das Radio gefühlt nur die Hälfte der üblichen Sender gefunden. Meine beiden Lieblingssender - die ich normalerweise problemlos in meinem Auto finde - wurden im smart nicht gefunden und das im gesamten Umkreis von ca. 20 km nicht.
-
... kein Carplay und auch kein Android Auto. Zumindest laut meinem Verkäufer wohl doch nicht vorgesehen...
oha, will man sich die Lizenz doch sparen ?!?
oder gibt es evtl. gegenteiliges von den ausgelieferten Fahrzeugen zu berichten ?