Die Playlist im AA ist in einer ganz anderen App, als die im Smart selbst. klar geht die im AA, die ist ja auch Autounabhängig
Apps ... Apps ?
-
-
Ich habe nach der Info hier im Forum das es Updates gibt unter Apps geschaut und da wurden mir die beiden für Spotify und TunelRadio angeboten, und habe sie upgedatet.
Unterschied bei Spotify ist mir nicht aufgefallen.
TunelRadio habe ich mich angemeldet und es funktioniert wie auf meinem Handy. Toll das es jetzt nachgereicht wurde.
-
Mal eine dumme Frage: wie führe ich den Update bei Spotify eigentlich durch? Oder geschieht das automatisch?
-
Wenn es ein Update gibt, dann bekommst du eine Nachricht aufs Hauptdisplay (ganz oben in der Mitte). Da kannst du dann drauf klicken und updaten.
-
Also, wenn ich mir die Nachricht ansehe und drauf klicke, passiert … nichts.
Meine Spotify App hat die Version 4.3.2.0
-
Nicht die App im Handy sondern die in der Headunit hat ein Update bekommen, Mitte Mai.
-
Richtig. Das ist die, die ich meine. Die Spotify App imFahrzeug hat Version 4.3.2.0. Falls das die neueste ist, wäre der Update automatisch erfolgt.
-
Bei mir ist das Spotify-Update nicht richtig gelaufen, es wird immer noch "1 Update verfügbar" angezeigt, aber danach kein weiterer Update-Button. Seitdem hängt sich Spotify auch dauernd auf (keine Tonausgabe mehr), der Support von Smart konnte bisher noch nicht weiterhelfen. De-Installieren geht in diesem Fall ja anscheinend auch nicht.
-
Mir wird seit Heute auch ein Update für Spotify angezeigt, wenn ich rauf klicke passiert aber nichts. Wenn ich in Smart App Store gehe wird kein Update angezeigt.
-
Bei mir dasselbe.