Wenn ich bei Maps einen geteilten Bildschirm habe, einfach nochmal auf den Maps Icon tippen und das Vollbild ist da
Apps ... Apps ?
-
-
Aber leider geht das zb. bei Amazon Prime oder Cartube leider nicht über den ganzen Bildschirm. Ein Stück bleibt immer frei. Vielleicht kommt da nochmal ein Update.
-
Gibt es im WWW eigentlich irgendwelche Daten über das Hauptdisplay vom smart #1? Also bzgl. Auflösung, Hz, RAM, CPU/GPU etc.?
-
Gibt es im WWW eigentlich irgendwelche Daten über das Hauptdisplay vom smart #1? Also bzgl. Auflösung, Hz, RAM, CPU/GPU etc.?
Das Multimediasystem nutzt die Leistung aus einem Qualcomm Snapdragon 8155 8-Kern CPU Prozessor mit einer Rechenleistung von 105.000 DMIPS und 12 GB Arbeitsspeicher.
Display sollte 1080p/60hz sein.
-
Das Multimediasystem nutzt die Leistung aus einem Qualcomm Snapdragon 8155 8-Kern CPU Prozessor mit einer Rechenleistung von 105.000 DMIPS und 12 GB Arbeitsspeicher.
Display sollte 1080p/60hz sein.Schriftfarbe weiß auf weißem Hintergrund ist ungüstig
-
Schriftfarbe weiß auf weißem Hintergrund ist ungüstig
Schande über den Dark Mode … habs korrigiert 😘
-
Danke für die Infos.
-
Bei mir wurde die Amazon Musik App ebenfalls nicht angezeigt. Über die Suchfunktion im App-Store wurde sie jedoch gefunden und ich konnte sie anschließend installieren. Alben, Playlist und Titel werden, auch nachdem ich mit meinen Amazon Zugangsdaten in der App angemeldet habe, leider innerhalb der Amazon Musik App nicht angezeigt. Es liefen zwar fortlaufend diese im Kreis rotierenden Punkte. Aber es konnten keine Playlisten und Titel gefunden werden. Nach Anwahl der Amazon Musik App lässt sich zwar Musik abspielen, wonach sich die Wahl der Titel richtet, ist mir jedoch nicht klar.
Gruß Jürgen
-
Hallo zusammen,
kann denn schon jemand in der Amazon Music App seine eigenen Playlisten aufrufen?
Nach einer erneuten Installation letzte Woche, sind zwar vorgegebene Playlisten abspielbar, aber meine eigenen leider nicht !
Kommt da noch eine Verbesserung ???
-
Hallo, bei meinen Smart 3 kann ich die eigene Playlist aufrufen Android Auto.