Apps ... Apps ?

  • Also ich habe im SmartOS Appstore keinerlei neue Apps gefunden. Aber man kann immerhin suchen und wenn man nach der Amazon App sucht, dann findet er die auch - so konnte ich sie installieren. Wie habt Ihr sie gefunden?

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.4.1 EU, IOS App 1.4.32

  • Wurde etwas sichtbares angepasst in der Spotify App? Oder nur unter der Haube verbessert? Habe momentan leider keinen Wagen, um selbst nachzuschauen. 🙈

    Auf den ersten Blick habe ich keine wirklichen Änderungen wahrgenommen, wobei ich - bis auf das genannte Manko bezgl. Angebot - sehr zufrieden bin mit der App.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black

    Wallbox Zaptec Pro 22 kW

  • Ich habe nach der Info hier im Forum das es Updates gibt unter Apps geschaut und da wurden mir die beiden für Spotify und TunelRadio angeboten, und habe sie upgedatet.

    Unterschied bei Spotify ist mir nicht aufgefallen.

    TunelRadio habe ich mich angemeldet und es funktioniert wie auf meinem Handy. Toll das es jetzt nachgereicht wurde. :thumbup:

    #1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc

  • Also bei mir wurde die Radioapp auf der Startseite des Appstore angezeigt und die Amazon-Music-App fand ich über die Suchfunktion im Appstore.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Bei mir wurde die Amazon Musik App ebenfalls nicht angezeigt. Über die Suchfunktion im App-Store wurde sie jedoch gefunden und ich konnte sie anschließend installieren. Alben, Playlist und Titel werden, auch nachdem ich mit meinen Amazon Zugangsdaten in der App angemeldet habe, leider innerhalb der Amazon Musik App nicht angezeigt. Es liefen zwar fortlaufend diese im Kreis rotierenden Punkte. Aber es konnten keine Playlisten und Titel gefunden werden. Nach Anwahl der Amazon Musik App lässt sich zwar Musik abspielen, wonach sich die Wahl der Titel richtet, ist mir jedoch nicht klar.


    Gruß Jürgen

    smart #1 BRABUS / Digital White - Eclipse Black

    Smart OS 1.4.1 EU, Android App Hello smart V1.4.31-2786, SMore # V1.3.4

  • Ich kann die neue Spotify App nicht herunterladen zum aktualisieren der bestehenden, da ich nicht bei Spotify angemeldet bin. :/

    Ich brauch Spotify nicht, wollte nur die Nachricht "Aktualisierung verfügbar" loswerden und darum Spotify sich einfach aktualisieren lassen. Geht aber bei mir nicht.

    #1 Pulse 05/24-, 7tkm :thumbdown:

    Corsa-e 11/20-, 19.8kWh/100km, 48tkm

    AMP+-ERA-e 02/18-05/24, 19.2kWh/100km, 197tkm

    Zoe Q210 08/16-02/18, 20.2kWh/100km, 54tkm

  • Weiß eigentlich jemand, ob es möglich ist, eine App unter Android Auto als "Vollbild" darzustellen? Hin und wieder funktioniert das, wenn man sich ganz normal auf dem Homescreen vom smart befindet und auf das AA Icon in der oberen Leiste klickt, dann ist Google Maps über den ganzen Bildschirm. Aber ansonsten hat man ja immer so einen geteilten Bildschirm. Das gleiche ja auch, wenn man Amazon Prime Video gucken möchte. ;)