Solange Smart kein AA unterstützt, funktioniert auch so ein Ding nicht
Apps ... Apps ?
-
-
Vor allem, wenn AA kommt, dann wird es ja wohl kabellos sein
-
Weiß jemand ob so ein Adapter mit Smart funktioniert? - Android Auto Wireless Adapter, Android Auto Wireless Dongle Konvertiert Wired-Android Auto zu Wireless, Android Auto Bluetooth Adapter 5Ghz WiFi Auto-Connect, Android Auto Adapter für Autos nach 2017
https://www.amazon.de/dp/B0BRXR7GL7/?
Das kannst du nur gebrauchen wenn dein Auto Android Auto in der kabelgebundenen Ausführung hat und du keine Lust hast beim Einsteigen jedesmal aufs Neue das Kabel anzustecken.
Den Adapter kann man am eingesteckten Kabel anbringen und dort belassen und somit entfällt das lästige Anstecken des Handys auf Neue.
Aber der Smart hat bisher überhaupt kein Android Auto. Soll es aber bekommen im Laufe des Jahres. Dann aber ohnehin in der kabellosen Ausführung. Somit entfällt dann sowieso das Anstecken des Handys.
Also kurzum, der Kauf ist sinnlos.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich weiß nicht seit wann, aber ich habe heute durch Zufall gesehen, dass es neue Apps im smart App Store gibt. Unter anderem eine Web-Radio App und Amazon Music.
-
Ah cool... das es die gibt konnte ich ja im Januar 2023 schon im Vorführer sehen... das die es jetzt auch mal in die Kundenfahrzeuge schaffen grenzt an ein Wunder
-
Ich weiß nicht seit wann, aber ich habe heute durch Zufall gesehen, dass es neue Apps im smart App Store gibt. Unter anderem eine Web-Radio App und Amazon Music.
Danke für den Hinweis, bin gestern sogar noch spät Abends in die Garage gelaufen und hab nachgeschaut Tatsächlich finde ich dort Amazon Music und Radio Line und für die bestehenden Apps Spotify und TuneIn gibt es sogar ein Update, das ist das 1. Mal, dass es sowas gibt, seitdem ich das Auto habe.
-
Hallo,
ich habe gerade die Amazon Music App im #1 installiert.
Ich kann Musik aus der App abspielen, habe aber keinen Zugriff auf die Bibliothek, das heißt ich kann keine Playlisten aufrufen oder auswählen !?
Ist das bei Euch auch so ???
-
Hab leider das selbe Problem - damit ist die App unbrauchbar
-
Leider stehen auch mit der neuesten Version der Spotify App noch nich sämtliche Alben pro Interpret zur Verfügung (analog z.B. zur Android Version). Vielleicht ja zu einem späteren Zeitpunkt, who knows...
-
Wurde etwas sichtbares angepasst in der Spotify App? Oder nur unter der Haube verbessert? Habe momentan leider keinen Wagen, um selbst nachzuschauen. 🙈