Apps ... Apps ?

  • Die Amazon Musik App läuft leider sehr mangelhaft. Nach der Installation läuft die Aktualisierung der Musik Dateien oft endlos bzw. bis das man einen Reset des Multimedia Systems über den Powerbutton am Hauptdisplay durchgeführt hat. Wenn man das Fahrzeug bei laufender Amazon Musik Applikation verlässt und am nächsten Tag wieder in das Fahrzeug einsteigt, läuft die App nicht mehr selbstständig an bzw. nur nach Anwahl der Amazon Musik App über den Applikationsscreen. Ab und zu gelingt das auch über Musik Button rechts im Lenkrad nach mehrmaligem Tastendruck. Ich habe das Gefühl, dass sich das Startverhalten der generell verschlechtert hat. Spotify läuft im Gegensatz dazu wesentlich stabiler. Ist halt blöd, wenn man ein Amazon Musik Abo besitzt! :(


    Gruß Jürgen

    Hallo , aber in der App kannst du deine eigens erstellten Playlists anwählen und abspielen ? Das funktionierte bei mir noch nie !!

    Premium am 25.01.2023 bestellt

    Ausgeliefert am 18.04.2023.

  • Hey, heute kam auch bei mir nach langer Zeit wieder die Meldung Spotify Update. Also mal wieder in den AppStore und ähh: dieses Mal kam eine Meldung: Ups, da ist was schiefgelaufen. Man kommt gar nicht mehr in den Bildschirm AppStore rein. Nur die Push-up Meldung. Weder auf „Mein Account „ noch auf irgendwas anderes.


    Wie ist das bei euch?

    seit 6. April 2023 18.200 km im Smart #1 Premium weiß, schwarzes Dach, Dark matter, AHK, Brabus als Sommerfelge

    Verbrauch Sommer innerstädtisch 13,1 kWh <3(powered by PV ☀️), Winter innerstädtisch 16,4 kWh (powered by tibber)

    SmartOS 1.4.1 EU

  • Hatte auch die Fehlermeldung

    UPS da ist was schiefgelaufen.

    Die App hat die gleiche Meldung.

    #1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc

  • Hallo,

    ist bei der Amazon MusiC App eigentlich Besserung in Sicht? Hatte das Thema (u.a.) schon mal an den Smart Service geschickt. Antwort kam relativ schnell, allerdings auch nur die bekannten Textbausteine die hier schon öfter zu lesen waren. Schon doof das die wenigen App die der Store dann nicht mal richtig funktionieren. Schade


    Viele Grüße

    Fred

    Smart#1 Premium Blau

    Bestellt: 7.Mai 24 Ausgeliefert: 24. Juni 24