Apps ... Apps ?
-
-
Ist mit 1.4.0 verschwunden.
-
Nee leider nicht. Gerade wieder angezeigt.
-
Bei mir auch.
-
Nee leider nicht. Gerade wieder angezeigt.
Bei mir auch
-
Bei mir wird auch noch ein angebliches Update angezeigt.
-
Hallo , meine Amazon Music startet immer noch nicht. Habe sie gestern deinstalliert und wollte sie neu laden , aber mein App-Store meldet nur „keine Inhalte verfügbar“ ! Also rein gar nix , auch nicht meine bereits vorhandenen Apps ! Gibt es da ein generelles Problem oder ist das nur bei mir so ??
-
Du mußt nach AMAZON suchen, dann findet er es. Warum das so ist... frag SMART.
-
Die Amazon Musik App läuft leider sehr mangelhaft. Nach der Installation läuft die Aktualisierung der Musik Dateien oft endlos bzw. bis das man einen Reset des Multimedia Systems über den Powerbutton am Hauptdisplay durchgeführt hat. Wenn man das Fahrzeug bei laufender Amazon Musik Applikation verlässt und am nächsten Tag wieder in das Fahrzeug einsteigt, läuft die App nicht mehr selbstständig an bzw. nur nach Anwahl der Amazon Musik App über den Applikationsscreen. Ab und zu gelingt das auch über Musik Button rechts im Lenkrad nach mehrmaligem Tastendruck. Ich habe das Gefühl, dass sich das Startverhalten der generell verschlechtert hat. Spotify läuft im Gegensatz dazu wesentlich stabiler. Ist halt blöd, wenn man ein Amazon Musik Abo besitzt!
Gruß Jürgen
-
Du mußt nach AMAZON suchen, dann findet er es. Warum das so ist... frag SMART.
Das habe ich natürlich gemacht, habe ja schon mehrfach gelöscht und neu geladen. Aber seit gestern findet mein App-Store gar nix mehr ! Auch nicht unter meine Apps, die bereits installierten ! Deswegen dachte ich es gäbe ein Serverproblem !!??