Apps ... Apps ?

  • Für mich ist die Amazon App auf dem Smart unbrauchbar.

    Um das Amzonpasswort einzugeben Brauch ich bestimmt ne Stunde.

    Das ist einfach viel zu lange und zuviel Sonderzeichen, da fehlt irgendwie eine gesicherte Kopierfunktion.

    Wer nur 1234 als Passwort hat ist da jetzt schnell mit durch 🙈

  • Für mich ist die Amazon App auf dem Smart unbrauchbar.

    Um das Amzonpasswort einzugeben Brauch ich bestimmt ne Stunde.

    Das ist einfach viel zu lange und zuviel Sonderzeichen, da fehlt irgendwie eine gesicherte Kopierfunktion.

    Wer nur 1234 als Passwort hat ist da jetzt schnell mit durch 🙈

    Komisch, mein Passwort ist nicht so kompliziert und Amazon begrüßt mich schon mit Namen und dann bricht er die Anmeldung ab und es steht auf dem Bildschirm „Du bist zurzeit von Amazon Music abgemeldet“ !!

    Was mache ich denn falsch ?

    Habe jetzt schon 6mal die App gelöscht und wieder neu installiert ohne Erfolg !!??

    Premium am 25.01.2023 bestellt

    Ausgeliefert am 18.04.2023.

  • Bei mir ging es. Nach der Passworteingabe kam noch die 2-Faktor Authentifizierung mit SMS auf's Telefon. Vielleicht hängt es daran? Das Pop-up war alles andere als dafür optimiert ausgelegt.


    Wie auch immer... Die Spotify App ist wesentlich besser umgesetzt derzeit.

  • Bei mir ging es. Nach der Passworteingabe kam noch die 2-Faktor Authentifizierung mit SMS auf's Telefon. Vielleicht hängt es daran? Das Pop-up war alles andere als dafür optimiert ausgelegt.


    Wie auch immer... Die Spotify App ist wesentlich besser umgesetzt derzeit.

    Habe die 2Stufen-Verifizierung aktiviert und er hat auch den Code abgefragt . Nach der der Eingabe und Anmelden das gleiche Bild : erst mit Namen begrüßt und dann Abbruch!!

    Was hat das mit dem Pop-up auf sich ?

    Muss ich vielleicht dort noch etwas einstellen ??

    Premium am 25.01.2023 bestellt

    Ausgeliefert am 18.04.2023.

  • Ich kann mich bei Amazon Music anmelden. Allerdings einen Ton entlocken kann ich nicht. Manchmal kommt ein Requester das abspielen nicht möglich ist. Dann springen die Musikstücke unten durch und man kann nichts abspielen. So ist das jedenfalls nicht zu gebrauchen,schade. Oder muss ich nach der Installation noch was anderes machen?

    Leider nicht ausgereift.

    Smart#1 Premium Blau

    Bestellt: 7.Mai 24 Ausgeliefert: 24. Juni 24