Seit wann gibt’s eigentlich die Amazon Musik App? Habe das gar nicht mitbekommen.
Apps ... Apps ?
-
-
Die gab es letztes Jahr schon einmal und ist bei mir seit dem letzten Update auch wieder da.
-
Habe ich nicht nur Spotify und Tuneln.
Amazon benötige ich auch nicht, kaufe da auch nichts.
-
Leider hat die Amazon Music App aber viel zu wenig Funtionalität. Mann kann z.B. nichts suchen oder ich bin zu clever dafür.
-
Leider hat die Amazon Music App aber viel zu wenig Funtionalität. Mann kann z.B. nichts suchen oder ich bin zu clever dafür.
-
Das war bei mir leider genauso und seitdem ich die App gelöscht und neu installiert habe, kann ich mich auch nicht mehr anmelden !
Ich hoffe, daß die App nach dem nächsten Update richtig funktioniert !?
-
Absolut. Hatte mich erst total gefreut, aber der Funktionsumfang ist noch viel zu mager 😕
-
Das war bei mir leider genauso und seitdem ich die App gelöscht und neu installiert habe, kann ich mich auch nicht mehr anmelden !
Ich hoffe, daß die App nach dem nächsten Update richtig funktioniert !?
Ich hatte die Amazon Musik App gestern noch gelöscht und neu installiert. Ohne Probleme. Das einzige was ich nach der Installation machen musste war ein Reset (Powerknopf am Display 10 sec. drücken) des Multimedia Systems. Ansonsten drehten sich die im Kreis angeordneten orangen Punkte nach der Installation ohne Ende.
-
Der Funktionsumfang ist allerdings derzeit recht bescheiden.
-
Habe heute das Update durchgeführt und die Amazon Music App neu installiert. Leider kann ich mich immer noch nicht einloggen. Am Ende des Einlogvorgangs(werde schon mit Namen begrüßt) bricht es ab und schaltet zurück auf : „Sie sind zur Zeit abgemeldet“.
Hat noch jemand das selbe Problem oder noch besser eine Idee das zu lösen ???