Mich würde interessieren, welche Kühlleistung das Kühlfach hat und wie viele Ladekarten in das Fach passen. (Selbstverständlich erwarte ich nicht die Kühlleistung eines Kühlschranks.)
Kühlfach
-
-
vollzitat und sonst?
-
Einfach mal suchen, ich habe schon einmal Fotos eingestellt mit der Temperatur vom Kühlfach.
-
vollzitat und sonst?
Er wird es schon nicht böse meinen. Hast Du Deine Beruhigungstabletten verlegt? War so angenehm die letzten Monate.
-
Also ein Hähnchen kannst du da nicht einfrieren!!
Es ist auch mehr ein klimatisiertes und damit leicht gekühltes Aufbewahrungsfach als nun ein richtiges Kühlfach. Aber für ein paar Getränke im Sommer oder mal einen frischen Apfel definitiv nice.
-
-
Das Kühlfach gehört tatsächlich zu den Ausstattungsmerkmalen des Smart, die ich auf Reisen sehr zu schätzen weiß. Bei allen Unzulänglichkeiten - die Ausstattung des #1 ist wirklich hervorzuheben.
-
PS: Zum eigentlichen, Hannes einfach in diesem thread weiter vorne anfangen zu lesen und dann kommt sogar ziemlich konkretes dabei heraus!...
So, am Auströmer des Kühlfachs, hab ich nach 10 Minuten eine Temperatur von 6 Grad mit meinem Grill Thermometer gemessen Klimaanlage manuell auf 18 Grad und Außentemperatur in der Sonne schon 29 Grad. Innenraum Smart hatte ich nicht gemessen. Kühlfach hatte ich anfangs nicht gemessen Ich denke, dass dürfte für kühle Getränke reichen
-
Wenn man das Kühlfach lange genug 'laufen' lässt, kommt man auf unter 9 Grad auch im Sommer.
-
och, das freut doch den Weinsommeliere (hicks).