Nicht schlecht, danke fürs Messen ....und...ich dachte, ich hätte bei Abholung den Kühlfachregler aufgedereht...war aber zu
Kühlfach
-
-
Seit wann muss man Lakritz kühlen?
-
Also nix mit Coke bei 3 Grad
Für einen schönen Bommelunder zu warm!😉😊😄
-
Seit wann muss man Lakritz kühlen?
Seitdem das mal eine komplette Masse war
-
irre - das wird jetzt "hoch"wissenschaftlich im feldversuch gemessen
was machen die (8) Mess-Sonden Andimp3 ??
Tipp: 3 im Fach, 3 drumherum und die anderen 2...., was geht im Handschuhfach ab ? oder diesem linksseitigen "geheimen" Schlüssel/Münzfach ?....
Ansonsten könnte man mit 8 Sonden auch mal jeden Luftauslass um seiner Ausblastemperatur im Vergleich erfassen...
-
Hat jemand Zusatzboxen wie https://www.amazon.de/dp/B0BTLVTDVK oder https://www.amazon.de/dp/B0BXL7RLV7
in der Mittelkonsole eingesetzt ?
Wenn ja, passen dann noch kleiner Flaschen in das Kühlfach darunter ?
Die tiefere von beiden Zusatzboxen verdeckt etwas die Kühlöffnung. Könnte das stören ?
In der Zusatzbox oben drin liegt dann die Schokolade und Lakritze, damit diese im Sommer nicht weich werden
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das reicht schon einmal für die beiden bevorzugten Karten.
Tu die Ladekarten lieber in das kleine Fach unter den Lichtschaltern auf der Fahrerseite. (unten links)
Da gehen mehr rein und ich finde das den besseren Platz.
-
Lustig, da habe ich auch alle Karten
-
Da ich den #1 noch nicht habe, kenne ich dieses Fach noch nicht. Das sollte sich aber nächste Woche ändern.
-
Tu die Ladekarten lieber in das kleine Fach unter den Lichtschaltern auf der Fahrerseite. (unten links)
Da gehen mehr rein und ich finde das den besseren Platz.
Da habe ich ein I-CLIP Kartenetui mit unzähligen Karten für den Fall der Fälle. In der Mittelkonsole habe ich jedoch die ADAC e-Charge, mit der ich auch meine Wallbox starten kann, da ich das bisher da noch bequemer finde.
Um den I-CLIP habe ich übrigens das Lenkradkondom, gewickelt, das in dem Fach schon drin war, damit es nicht klappert.