Kühlfach

• Das Kühlfach gehört tatsächlich zu den Ausstattungsmerkmalen des Smart, die ich auf Reisen sehr zu schätzen weiß. Bei allen Unzulänglichkeiten - die Ausstattung des #1 ist wirklich hervorzuheben.

Ist doch ein alter Hut, hatte ich schon in meinem Nissan Xtrail T30 von 2004. ;) Gekühltes Handschuhfach und auch zwei gekühlte Getränkehalter zusätzlich.

Ist im Sommer schon ein gutes Feature. :thumbup:

#1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc, Update 1.5.2

• Ich hatte es noch in keinem Auto. Deshalb ist es für mich schon etwas besonderes.

• Ist doch ein alter Hut, hatte ich schon in meinem Nissan Xtrail T30 von 2004....

stimmt, diese funktion wurde schon vor ewig propagiert. war halt zumeist einfach ein weiteres loch in der Tiefe des Handschuhfachs, mit Drehscheibe, wohin noch Kühlluft geleitet werden konnte. auch bei Kleinwagen wie Corsa oder Astra zuvor bereits in den 90ern.

• ich hab das mit der ladekarte nicht verstanden wozu braucht man die jetzt? bin neu und hab das fahrzeug neu.

die Ladekarte hat mit dem Kühlfach so gar nichts zu tun... da bist du im falschen Trööt gelandet...

Aber zu deiner Frage:

Die Ladekarte dient dazu den Ladevorgnag an der Ladesäule freizuschalten. Das geht zwar auch per App, ist aber zuverlässiger.

Die Ladekarte wird dann übrigens auf das Symbol mit dem Punkt mit den drei Viertelkreisen gehalten.

LG

Mi-go

Smart #1 Brabus --- Cyber Silver --- AHK --- Soma Comfort 530 mit 1800kg

22kW mobile Charger --- V2L (Caravan)

Drittwagen: MG4