Mich würde interessieren, welche Kühlleistung das Kühlfach hat und wie viele Ladekarten in das Fach passen. (Selbstverständlich erwarte ich nicht die Kühlleistung eines Kühlschranks.)
Kühlfach
-
-
Zwei Ladekarten
;- eine Dritte habe ich nicht rein bekommen.
-
Das reicht schon einmal für die beiden bevorzugten Karten.
-
Zumindest zieht es kalt aus dem Fach heraus und der Knopf/Drücker zum Öffnen des Faches wird recht kalt. Wenn ich meinen Arm darauf ablege, empfinde ich es manchmal als unangenehm.
Das bringt mich zu dem Entschluss, die Düse in dem Fach zu schließen, wenn ich nichts kühlen möchte.
-
na, wer legt mal ein Thermometer rein und dann die ***-Bewertung hier
-
ein bisschen OT: der Zeekr X hat an der Stelle laut Werbevideo ein Gefrierfach. Die Mama zaubert da Eiscreme für die Kids raus ...
-
Genial. Man kann noch am Supermarkt die entsprechenden Lebensmittel schon einfrieren.
Also immer Gefrierbeutel mitführen. 😅
-
haha, aufpassen: Gefrierbrand!
-
ein bisschen OT: der Zeekr X hat an der Stelle laut Werbevideo ein Gefrierfach. Die Mama zaubert da Eiscreme für die Kids raus ...
das wär's - manche studie wollte da schon eine Kaffeemaschine unterbringen. Aber Gelato, hausgemacht frei Wagen wäre eine Klasse für sich
-
Ich war mir jetzt selbst nicht mehr sicher, ob das so stimmt. Hab gerade die Referenz gefunden:
"In the center console there is a storage compartment that can function both as a fridge, freezer or heating compartment. The compartment can cool down to -15°C and heat up to 50°C."