Eigentlich müsste ich ja zum Alex als Alex aber der 2. ist bei mir sehr unsicher aktuell. Werde versuchen bis 23. eine klare Aussage zu geben
2. Smart # Südhessen-Stammtisch am 2.7.2023 im Alex / Skyline-Plaza Frankfurt zum Brunch
-
-
Ich kann dazu noch nix sagen da der Brabus noch in der Werkstatt steht. Wenn er bis dahin wieder läuft würde ich versuchen zu erscheinen.
-
Smartmike Anreise mit #1 ist keine Pflicht
Alex_W_1990 mach hinne und bring die Frau mit... Brunch (insbesondere auf der Terasse) vom Alex ist herrlich.
-
Wir werden diesmal denn dann wohl nicht dabei sein. Aber dann beim nächste Mal und hoffentlich inkl smart#1
-
Das sollte auf das Fahrzeug bezogen ja klappen, er wartet ja schon beim Händler auf Euch
Also schonmal den 6. August vormerken
-
Keine einzige Anmeldung bist jetzt - wenn sich bis heute 18:00 Uhr nichts tut fällt der Stammtisch mangels Teilnehmern aus
-
Keine einzige Anmeldung bist jetzt - wenn sich bis heute 18:00 Uhr nichts tut fällt der Stammtisch mangels Teilnehmern aus
Auch wenn der smart ja jetzt vor der Tür steht, wir schaffens diesmal nicht
-
Sorry wie gesagt schon unterwegs wäre da in Osterreich und schnabuliere ein Wiener Schnitzel und Kaiserschmarren
-
hatte bereits angedeutet, dass es diesmal sehr schwierig ist. Klappt leider nicht. August sieht dann aber wieder deutlich besser aus
-
Yo... war ja von Euch soweit bekannt - kein Ding.
Wenn der 2. Stammtisch ausfällt findet der 3. im Alex statt... brunchen geht immer