Zitatkönnte man den #1 nicht einfach auch schmälere ...
worauf entsprechendes beantwortet wurde
bzw. in bewertung ob das für sein Ziel. Mehr Reichweite. Was bringt.
Zitatkönnte man den #1 nicht einfach auch schmälere ...
worauf entsprechendes beantwortet wurde
bzw. in bewertung ob das für sein Ziel. Mehr Reichweite. Was bringt.
Danke euch, ich finde den Austausch hier spannend. Und es macht einfach Spass meine Gedankengänge zu einer verbesserten Effizienz mit euch zu teilen und zu diskutieren. Auch wenn der Kosten/Nutzen Faktor nicht immer gegeben scheint...
...und als nächste die Frage: Im Sommer ohne Scheibenwischer - spart das ?
...und als nächste die Frage: Im Sommer ohne Scheibenwischer - spart das ?
Oder vielleicht solche ich mir doch den gebrauchten i4 kaufen der bei mir um die Ecke steht...
BTT
Ich habe mal die Gewichtsdaten der Hersteller und aus der EV-Database für die #1 und den EX30, jeweils mit dem großen Akku zusammengetragen. RWD = 272PS, AWD / Brabus / Pulse = 428 PS.
Dazu noch die 0-100 Zeiten:
Laut EV-Database sind die leeren Volvos um 58 kg leichter als die Smarts (immer incl. Fahrer mit 75kg), aber laut Hersteller ist es mit 42 kg umgekehrt - ich werde daraus nicht schlau.
Vlt. können man mal ein paar #1 Fahrer (RWD und AWD) in ihrer Zulassung nach dem Leergewicht und max.Gewicht sehen (Felder G und F1) und etwas Klarheit in die Daten bringen?
Das Leergewicht ist in meinem Fahrzeugschein vom Premium mit 1875-1895kg angegeben.
Sorry. Jedoch was willst du im Weiteren dann kg oder Gramm-genau erreichen?
Der eine hat die Sitzheizung an, der andere den Verbandskasten inkl. Defibrillator...
Hier was von Autonotizen zum Zeekr X
Der Bernd...!
Nach Autogefühl war klar, jetzt sind die deutschen youtber an ZEEKR (X und 001 folgend) dran - extra eingeladen nach Göteborg hierzu!...
Interessant in den Kommentaren die Frage:
Zitat- Wann testest Du den Smart #1 mal ausführlich?
- Danke für den Input. Das ist im Plan, aber leider erst für Herbst