Seite 219 Bedienungsanleitung:
Eine Seite vorher klärt das dann auch die Gewichtsdiskussion:
20 kg für die Anhängerkupplung, was bisher nur eine Vermutung war.
Es hilft doch ab und zu mal in die Bedienungsanleitung zu schauen.
Seite 219 Bedienungsanleitung:
Eine Seite vorher klärt das dann auch die Gewichtsdiskussion:
20 kg für die Anhängerkupplung, was bisher nur eine Vermutung war.
Es hilft doch ab und zu mal in die Bedienungsanleitung zu schauen.
Tja... die max. 543Nm sind offenbar die Addition aus der 1. und 3. Motorspalte, wobei die 343Nm zwecks bester Beschleunigung wohl hinten sitzen dürftren.
Dann wird es umso rätselhafter, warum laut zitierten COC-Daten der langsamer drehende Frontmotor auch noch kürzer übersetzt ist und die Vmax begrenzt.
Mit den umgekerten Übersetzungen wären immerhin 186,3 km/h möglich, ohne einen der Motoren zu überdrehen.
Langsamer als....(welches Vergleichs-Fz)?
Als der Premium, denn die Berechnung des Motors an der HA ergibt eine vMax von knapp über 200 km/h.
... Premium, denn die Berechnung des Motors an der HA ergibt eine vMax von knapp über 200 km/h.
Welche Übersetzung steht denn im COC? Auf die vom Brabus würde ich mich nicht automtisch verlassen.
Kann ich leider nicht prüfen da mein COC-Papier bei ALD liegt, war aber hier im Forum schonmal Thema.
Hm... habe das Thema gesucht, aber nichts gefunden (falsche Suchbegriff-Eingabe?).
Vlt. kann ja mal ein Premium-Fahrer aushelfen, der sein COC in Reichweite hat? Rückseite, Ziffer 28.1 oder so...
bekommt man nicht auch beim Leasing wenigstens eine Kopie vom COC beigelegt?
Habe ich angefordert:
Leasing sagt: haben wir noch nicht vom Händler bekommen
Händler sagt: haben wir noch nicht von Smart bekommen
Also wie immer... die administrativen Abläufe im Hause Smart laufen total toll
Danke @AchG
Wir rechnen also:
16.500rpm / 11,560 * 2,11m = 3.012 Meter pro Minute = 180,7 km/h - genau wie beim Brabus