Hallo,
kann mir jemand sagen mit welchem Drehmoment die Felgen angezogen werden. Meine freundliche Fachwerkstatt konnte in Ihrem System leider noch nichts finden.
Danke für die Rückinfo.
Gruss
Hallo,
kann mir jemand sagen mit welchem Drehmoment die Felgen angezogen werden. Meine freundliche Fachwerkstatt konnte in Ihrem System leider noch nichts finden.
Danke für die Rückinfo.
Gruss
Aus einem anderen Faden per Suche gefunden.
Ich habe jetzt auch das von smart vorgeschriebene Drehmoment für die Radbolzen vorliegen.
Laut Werkstatt-Handbuch (offiziell smart) sind es satte 180 nM !!! 🙈😱
Stimmt, die 180 nM stammen tatsächlich aus dem offiziellen Werkstatt - Handbuch von smart.
Ein solches Drehmoment wird sonst üblicherweise für Leicht - LKW oder bspw. Wohnmobile verwendet.
Ernsthaft ein dislike Skywalker2377 und dafür wühle ich mich durch die Suche. Ok das weiß ich einzuschätzen
@BraBUSfahrer hey, nein kein dislike für dich. ich war nur sehr überrascht dass man mit so viel NM die Felgen andrehen muss. Bei Tesla sind es glaube ich 170 NM. Deswegen war ich überrascht. Danke für dein Suchen.
Ein solches Drehmoment wird sonst üblicherweise für Leicht - LKW oder bspw. Wohnmobile verwendet.
Nio möchte für die Radmutter vom ET7 210 Nm.
Aus einem anderen Faden per Suche gefunden.
joh: 1x Suche-Funktion verwenden und ich ergänze auch mal um den link...
joh: 1x Suche-Funktion verwenden und ich ergänze auch mal um den link...
ich hab es in der suche gesucht. es kam aber keine treffe. aber danke für den link
Du hast vermutlich nicht ausgehend von der Startseite des Forums aus die Suche genutzt. Dann hätte die Suchmaske so ausgesehen:
Bildschirmfoto 2023-08-10 um 06.37.36.png
Wenn Du schon in einem Unterforum (zB "Reifen und Felgen") des Forums bist sieht das so aus:
Bildschirmfoto 2023-08-10 um 06.38.45.png
und durchsucht nur dieses Unterforum in welchem Du Dich gerade befindest. Bist Du gar bereits in einem Thema dann:
Bildschirmfoto 2023-08-10 um 06.39.56.png
wird als Standard nur das Thema durchsucht.
Man kann aber auch immer das auf dem Kopf stehende Dreieck anklicken und:
Bildschirmfoto 2023-08-10 um 06.41.13.png
auswählen was durchsucht werden soll. Relativ mächtig ist hierbei die erweiterte Suche: