Smart #1 Sichtung - ein/e User/in aus dem Forum - Bilder und Infoaustausch in freier Wildbahn.

  • Ich war Mitte Mai in McPomm, Raum Neubuckow. Da sind mir zwei #1 begegnet. 1x Future Green, 1x Lumen Yellow. Was man nicht alles sieht, wenn der Fokus drauf liegt ….. 😎

    "Die meisten Menschen richten sich nicht durch das Tempo ihrer Arbeit zugrunde,

    sondern durch das Tempo ihrer Erholung."

    **** 8) ***

    Jetzt wartend auf einen Smart #1 Premium Red Metallic / Dark Matter

    2 Mal editiert, zuletzt von emeriva ()

  • Gestern beim Hagebaumarkt in Werl einen schwarzen gesehen. Jemand von hier?

    Mein Brabus stand ein paar Meter weiter auf der anderen Seite.

    Smart #1 Brabus

    Cyber Silver / Radiant Red

    Fahrzeug übernommen 18.08.2023 :)

    Softwarestand 1.4.1 seit 09/2024

    KDM Heckscheibenwischer 09/2024

  • Hallo,

    wir bekommen unseren ja hoffentlich am 20. Juni. Aber im Nachbardorf Hassel Landkreis Nienburg fährt schon länger ein gelber mit schwarzen Dach. Gehört dem Elektriker der seine ganzen Dächer mit PV voll hat und vermutlich überwiegend kostenlos laden kann :) Einen weiteren habe ich auf der Arbeit bei uns auf dem Parkplatz gesehen. Ein schwarzer Brabus aus Rothenburg/Wümme.

    Aber insgesamt sieht man sehr wenige bei uns.

    Viele Grüße

    Smart#1 Premium Blau

    Bestellt: 7.Mai 24 Ausgeliefert: 24. Juni 24

  • Also zwischen Pfaffenhofen, Freising und München gibt es mittlerweile viele #1. Alleine in meinem Dorf gibt es 2 LE.

    Also ich fahre regelmäßig (jeden Tag) die A8 von Augsburg nach München und zurück und habe bisher einen einzigen gesehn und noch einen im Parkhaus aber das war es hier unten.

  • Mal im Ernst Leute!! Wo seht ihr die ganzen SMARTs alle!?? :rolleyes:


    ....


    HI David, ich kann Dir da nur beipflichten. Ich habe im letzten halben Jahr, mal ausgenommen der Fz beim Händler, kein zehn #1 gesehen, geschweige denn #3.

    Schadet ja auch nicht, hat man ja dann doch (fast) ein Alleinstellungsmerkmal ;)

    Übrigens ist das mit meinem derzeitigen (noch) EQC das gleiche. In den letzten beiden Jahren bislang ZWEI gesehen. Mag vielleicht daran liegen, dass in D nicht einmal 14.000 Stück zugelassen wurden.

    Gruß PAKO

    -----------------------------------------

    ab 11/24 - SMART #1 BRABUS

  • Hurra!!! ich habe vorhin ein Cyber Silver Metalic/ Radiant Red in der Gleimstrasse um 12:35 gesehen, jemand von Hier?

    Fahrzeug : Renault Twingo 3 Cosmic ( Ultraviolett ) Verkauft

    Jetzigen Fahrzeug: Smart #1 Quantum Blue Metallic

    Andere Fahrzeug : Yamaha Tracer 900 GT ( Phantom Blu )

    Wer Fehler findet kann sie gerne behalten

    Wohnhaft in Marzipanien