Von außen beim Blick durch die Windschutzscheibe unterscheidbar. Beim Pro+ gibt es das ja nur die Abdeckung statt des HUD.
Smart #1 Sichtung - ein/e User/in aus dem Forum - Bilder und Infoaustausch in freier Wildbahn.
-
-
Donnerstag 18.04.2024 19:38 in CH-Baar/ZG 😘IMG_3458.jpg
-
...welcher ist der Schönste im Land?
-
Ich habe mich schon immer gefragt, wie man von außen einen heckgetriebenen Pro/Pro+ vom allradgetriebenen Pulse unterscheiden kann, die habe doch beide dieselben Felgen? Welches Unterscheidungsmerkmal gibt es da?
Eine davon ist meine Pulse
-
Eine davon ist meine Pulse
Der Fahrer des Rechten ist definitiv noch in der Pubertät
-
Toddel68 scheint richtig zu liegen, der im Bild rechte sieht nach einem Pulse aus.
-
Heute um 9.20 h in Gevelsberg auf dem Rewe Parkplatz einen schwarze #1 Brabus mit HA gesehen der gerade einparken.
Jemand von hier?
-
Gestern abend in der Oberfeldstrasse in Marzahn(oder ist es schon Biesdorf) ein WWeiß mit weißem Dach , ist vielleicht derjenige bei uns?
-
Toddel68 scheint richtig zu liegen, der im Bild rechte sieht nach einem Pulse aus.
Ah, jetzt sehe ich einen Unterschied: Der rechte, der Pulse, hat eine Chromleiste rund um den „Kühlergrill“. Das ist also ein Identifizierungsmerkmal, wenn man einen solchen im Rückspiegel sieht, dann also besser auf die Seite fahren.
-
Mir ging's mehr um die Cleenex-Tücher auf dem Armaturenbrett