2 kamen von vorn und 2 weitere danach im Rückspiegel gesehen. Oder war da noch ein total identischer im Schaufenster neben Dir in gleicher Richtung zu sehen?
Smart #1 Sichtung - ein/e User/in aus dem Forum - Bilder und Infoaustausch in freier Wildbahn.
-
-
...und ich habe mich gefragt, woher die teilweise sehr hohen Beitragszahlen stammen.
Aber - Hauptsache, etwas gepostet und sei es noch so wertfrei.
-
...und ich habe mich gefragt, woher die teilweise sehr hohen Beitragszahlen stammen.
Aber - Hauptsache, etwas gepostet und sei es noch so wertfrei.
-
Auf dem LKW? 😂😂😂😂
😂😂 nein in Real, wer hats erfunden....da wimmelt es von #1!!👍🚘🚙🚗
-
...und ich habe mich gefragt, woher
aber echt dreist - so gar nix zur Sache + Entdeckung beitragend!
-
....da wimmelt es von #1!!👍🚘🚙🚗
egal was es ist - nimm weniger davon!
-
Heute nach langer Zeit mal wieder einen #1 gesehen. Müsste eine schwarzer BRABUS gewesen sein. Mit Kölner Kennzeichen auf der Zoobrücke. Ich bin aktuell sehr viel unterwegs, aber die Smarties der Region verstecken sich vor mir.
So langsam werden die Sichtungen mehr und mehr. Am Montag im vorbeifahren einen Blauen in Bad Godesberg und gestern in Neuss am Nordbad einen grünen Pro+ gesehen. Musste ich mir direkt ansehen, wo ich doch heute auch meinen grünen Pulse abhole. 😉
-
Heute Morgen um ca. 6.20 eine weiß/schwarzen #1 mit BO Kennzeichen auf der Abfahrt BAB 1 Hagen-Nord gesehen der in Richtung Bathey für und später ins Industriegebiet Buschmühlenstraße in Hagen abbog.
Jemand von hier?
-
Am Samstag auf der A57 Krefeld Richtung Köln gegen Mittag einen überholt, später von Königswinter zurück den nächsten.
-
So langsam werden die Sichtungen mehr und mehr. Am Montag im vorbeifahren einen Blauen in Bad Godesberg und gestern in Neuss am Nordbad einen grünen Pro+ gesehen. Musste ich mir direkt ansehen, wo ich doch heute auch meinen grünen Pulse abhole. 😉
Also ich weiß nicht bei mir werden die nicht mehr....
seit ich meinem Smart habe, hab ich vielleicht 4 gesehen (nicht die vom Treffen gezählt) wovon 3 Autos von Autohäusern waren. Echt mager hier in der Gegend