Moin, gestern in Cuxhaven einen weißen #1 und einen Zwillingsbruder von meinem Brabus in Jork. Es werden langsam mehr.
Smart #1 Sichtung - ein/e User/in aus dem Forum - Bilder und Infoaustausch in freier Wildbahn.
-
-
Ich sehe jetzt täglich einen Smart #1, weil mein Nachbar seit ein paar Tagen auch einen fährt.
-
Gerade in Ennepetal auf der Voerderstr.vom Ärztehaus eine silber/schwarzen #1 mit EN Kennzeiche parken gesehen.
Jemand von hier?
-
Heute gegen 16:20 Uhr kurz vor Berlin, B2 aus Richtung Bernau, ist mir ein einen schwarzer #1 entgegengekommen. War's jemand aus dem Forum?
-
...mein Nachbar seit ein paar Tagen auch einen fährt.
na dann lade ihn hier ins Forum ein....und schon sind es noch mehr protokollierte Begegnungen!
-
Begegne morgens oft auf der Ruhrtalbrücke (oder kurz davor oder dahinter) einem #1, gegen 7:30/7:45, Fahrtrichtung Essen (der andere, ich Richtung Düsseldorf). Jemand von hier?
-
Heute um die Mittagszeit einen schwarzen #1 in Uerdingen an der Auffahrt zur A57 Richtung Kaarst gesehen, ich kann gerade die Abfahrt runter…
-
Bin ca. 20 Kilometer überland gefahren, sage und schreibe vier #1 begegnet. Davon drei Brabus.😄😃👍
-
Bin ca. 20 Kilometer überland gefahren, sage und schreibe vier #1 begegnet. Davon drei Brabus.😄😃👍
Auf dem LKW? 😂😂😂😂
-
Oder im Autohaus