Bei liegt einer kühl im Keller 🙃
Smart #1 Sichtung - ein/e User/in aus dem Forum - Bilder und Infoaustausch in freier Wildbahn.
-
-
Gesichtet in Krefeld!
-
Heute nach langer Zeit mal wieder einen #1 gesehen. Müsste eine schwarzer BRABUS gewesen sein. Mit Kölner Kennzeichen auf der Zoobrücke. Ich bin aktuell sehr viel unterwegs, aber die Smarties der Region verstecken sich vor mir.
-
Gestern im Kirchhundem um ca. 15 h eine komplett schwarz #1 gesehen auf der Hundemerstr. Parkte da am Straßenrand. Jemand von hier?
-
ab heut morgen um ca. 6:30 Uhr ein weißen #1 auf der A8 Richtung München getroffen glaub mit Augsburger Kennzeichen, ist vielleicht auch hier vertreten.
-
Heute um 10:00 Uhr vor der Universitätsmedizin Essen an der 22kW Ladesäule ein #1 in komplett Digital White mit Essener Kennzeichen. Evtl. hier aus dem Forum?
Jep - das war ich. Lade eigentlich zuhause, hatte aber keinen Parkplatz gefunden 😎
-
War jemand aus diesem Forum im schwarzen #1 Brabus am "Car-Freitag" am Nürburgring unterwegs (Kennzeichen: ME ...)?
Bin selbst nicht vor Ort gewesen (Sichtung auf YouTube).
-
Heute einen Autotransporter mit lauter #1 aud der A61 gen Süden gesehen vielleicht bald einer von hier aus dem Forum !? 😜
Und einen schwarzen Brabus #1 mit RA Kennzeiche.n in der City in Karlsruhe!
-
Das hatte ich noch nie, heute zwischen 7:30 - 08:30 sowohl auf der Hin- wie auf der Rückfahrt von Burscheid nach Leverkusen (Berliner Straße) jeweils einen #1 in freier Wildbahn gesehen.
Ich vermute es waren Premium, auf meiner Fahrt nach LEV kam mir ein mintgrüner entgegen und zurück ein schwarzer (oder doch weiß ) aus Euskirchen, jemand aus dem Forum?
-
auf meiner Fahrt nach LEV kam mir ein mintgrüner entgegen und zurück ein schwarzer (oder doch weiß ) aus Euskirchen, jemand aus dem Forum?
Klarer Fall von schwarz-weiß Schwäche....😂😂