Vielleicht die nächste Update Bezeichnung statt 1.3.3 dann 1.4😏
Smart #1 Sichtung - ein/e User/in aus dem Forum - Bilder und Infoaustausch in freier Wildbahn.
-
-
1.4 kommt wohl erst im Sommer 24.
-
Mai-Juni, es werden noch Wetten angenommen
-
hmm, ernsthaft? Die groß angekündigte Ladeplanung, die alle Probleme vergessen lässt? Sommer 24?
-
Wer hat was von 24 gesagt
-
naja, wenigstens haben wir jetzt einen valet Modus! Auf den hatte ich so sehr gewartet.
Wer braucht schon verlässliche, dreisatz-basierte SoC Schätzungen für die Reiseplanung (um keine -15% SoC angezeigt zu bekommen, wenn man ein Ziel <50km entfernt bei fast 50% SoC auswählt)? Alles Humbug!
Da ist mir eine funktionierende Comic Begrüssung zu Neujahr oder Valentinstag schon wichtiger! Prioritäten eben...
</cynicism>
-
Um 6.15 h einen weiß/schwarzen #1 mit Kennzeichen BO auf der Schwerter Str. in Hagen-Boele gesehen.
Fuhr dann in die Buschmühlenstraße ab.
Jemand von hier?
-
Heute Abend einen weiß schwarzen mit Kennzeichen aus UNna in Binz parkend gesehen. Ist es jemand von hier aus dem Forum?
-
Heute früh um ca. 6:30 Uhr kam mir in Bastia auf dem Weg zur Fähre ein weißer #1 entgegen. Ist garantiert niemand aus dem Forum.
-
Wie, es gibt den Smart auch in Frankreich? 🤣😉. Nix für ungut, wir haben auch ein paar Franzosen hier im Forum.